Hinterachse/Hinterachsdifferential Grand Vitara

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Hinterachse/Hinterachsdifferential Grand Vitara

Beitragvon GVitaraV6 » Sa, 04 Sep 2021, 10:32

Guten Tag liebe Offroad Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsdifferential bzw. einer kompletten Hinterachse für meinen: Suzuki Grand Vitara 1 (FT/HT) 2.5V6 Handschalter Baujahr 2003
Gibt es dort unterschiede in den Differentialen? Auf meinem Diff. Gehäuse steht 43M
Ich hätte die möglichkeit eine komplette hinterachse von einem Grand Vitara 2.7V6 XL7 (Langversion) zu bekommen. Passt das ebenfalls bei mir? Bzw. gibt es dort Unterschiede worauf ich achten muss?
Es wäre einfach viel zu schade die gute Karosserie nach 14 Jahren in meinem Besitz aufgrund von mangelnden Achsteilen aufgeben zu müssen.

mit besten Grüßen Marco
GVitaraV6
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 04 Sep 2021, 10:19
Wohnort: Unterfranken/Würzburg
Meine Fahrzeuge: Suzuki Grand Vitara I 2.5V6 FT/HT Baujahr 2003

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder