Teilegutachten trailmaster Bodylift

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Re: Teilegutachten trailmaster Bodylift

Beitragvon veb1282 » So, 29 Sep 2019, 14:40

Hat denn einer ne Idee, was das eigentlich heißen soll mit dem E9 und E6? Ich hab gedacht, dass sind die Länderkennungen. Das würde mit den Tabellen in den Gutachten ja passen. Santana ist bei meinem Fahrwerksschrieb E9 und Suzuki Japan E6. Warum ist es dann bei seinem Bodylift beides E6. Erschließt sich mir nicht.
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2007
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen

Re: Teilegutachten trailmaster Bodylift

Beitragvon Mtlol » So, 29 Sep 2019, 15:04

muzmuzadi hat geschrieben:Vielleicht sind deine Papiere auch nicht i. O.. Kann beim Wechsel vom alten Brief passiert sein . Hast Du den alten Brief zufällig?


Hätte ich auch schon vermutet.
Aber die alten Briefe und das Typenschild im Beifahrer Fußraum haben auch die E9 Nummer.

Gruß Patrick
Mtlol
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 16 Sep 2019, 20:20
Wohnort: Emsland
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai VSE 1998

Re: Teilegutachten trailmaster Bodylift

Beitragvon sammy1600 » So, 29 Sep 2019, 16:47

veb1282 hat geschrieben:Hat denn einer ne Idee, was das eigentlich heißen soll mit dem E9 und E6? Ich hab gedacht, dass sind die Länderkennungen. Das würde mit den Tabellen in den Gutachten ja passen. Santana ist bei meinem Fahrwerksschrieb E9 und Suzuki Japan E6. Warum ist es dann bei seinem Bodylift beides E6. Erschließt sich mir nicht.


Weil Trailmaster beim erstellen vom Bodylift-Gutachten einfach den E9 vergessen hat. ist bei denen nicht so unüblich und findet sich bei allen Gutachten das ein Modell oder andere Daten schlicht vergessen wurden.
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
Trekfinder-Stützpunkt
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3212
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: Teilegutachten trailmaster Bodylift

Beitragvon Mtlol » Fr, 11 Okt 2019, 17:00

:-D Danke für eure Hilfe.
Hab jetzt noch ein Schreiben von trailmaster bekommen wo meine Fahrgestellnummer drinsteht und dass der Bodylift dazu passt.

Endlich TÜV und ohne Mängel [-o<
Mtlol
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 16 Sep 2019, 20:20
Wohnort: Emsland
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai VSE 1998

Re: Teilegutachten trailmaster Bodylift

Beitragvon Grune rakede » Mo, 25 Sep 2023, 21:18

Servus hat jemand noch die gutachten zur eintragung und kann diese mir weiterleiten ?
Gruß Moritz
Moritz.v.gaisberg@gmail.com
Grune rakede
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 25 Sep 2023, 20:49
Wohnort: Donauwörth
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ 413 Santana EZ 94

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder