Samurai/Vitara 1.6 8V Zündverteiler

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Samurai/Vitara 1.6 8V Zündverteiler

Beitragvon IKUZUS » Sa, 22 Jan 2022, 16:56

Moinsen,

Habe mal eine Frage an die Experten hier.

Weiss jemand ob ein Zündverteiler, also komplett ink. Gehäuse und Winkeltrieb von einem 1.3 Einspritzer auf einen Vitara 1.6 8v Kopf passt und ob der Vitara damit auch läuft?

Habe in meinem ersten Samurai schon nen Vitara laufen mit Vit. Steuergerät und Samu Kabelbaum, aber mit Verteiler von Vitara.

Beim 2 Projekt möchte ich aber den Vitara mit Zündverteiler vom Samurai fahre, da beim Zündverteiler vom Vitara eine Schraube abgerissen ist und die sich so dermaßen häuslich eingerichtet hat, sodass die einfach nicht raus will.

Oder hat jemand noch einen Zündverteiler vom Vitara für einen schmalen Taler?

Danke euch schon einmal 8)
IKUZUS
Forumsmitglied
 
Beiträge: 212
Registriert: Do, 12 Apr 2018, 19:46
Wohnort: Schwerte, nähe Dortmund
Meine Fahrzeuge: 92er Samurai Cabrio
97er Long aka Camper

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder