Sitz Erstellung SJ 410

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Sitz Erstellung SJ 410

Beitragvon Klsmnk » Do, 16 Sep 2021, 9:51

Hallo zusammen,

Möchte meine Suzi kurz vorstellen, die ich kürzlich erworben habe, es handelt sich um einen SJ 410 Cabrio mit 45 PS Vergaser.

Bis jetzt habe ich schöne 300km damit erleben dürfen, leider komme ich mit der Sitzlehnen Einstellung nicht klar.

Die Fahrerseite lässt sich nur in der Neigung verstellen, der Sitz geht dabei nicht nach vorn, sodass von dort niemand nach hinten einsteigen könnte, dies ist nur auf der Beifahrerseite möglich. Damit kann ich ja sehr gut leben, da ich eh keine Rückbank verbaut habe, womit ich nicht klar komme, ist die Tatsache, dass ich für mein Gefühl fast in dem Auto liege, die Lehnen Verstellung lässt sich nicht steiler stellen auf der Fahrerseite, ist dies Konstruktionsbedingt so, oder ist vielleicht die Sitzlehnenverstellung auf der Fahrerseite falsch montiert?

Vielen Dank im Voraus für gut gemeinte Antworten.

Lg

Klaus
Klsmnk
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 16 Sep 2021, 9:43

Re: Sitz Erstellung SJ 410

Beitragvon 4x4orca » Do, 16 Sep 2021, 13:35

Bei den ganz alten Sitzen gab es nur eine Einstellung. oftmals ist da auch was verbogen, was auch das "fast liegen) begründen könnte.
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5520
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Re: Sitz Erstellung SJ 410

Beitragvon Klsmnk » Di, 28 Sep 2021, 11:30

Vielen Dank für die Info dann suche ich mich mal durch etwas adäquates zu bekommen.
Klsmnk
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 16 Sep 2021, 9:43


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder