XL7

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

XL7

Beitragvon Waidmannjörg » Sa, 10 Jul 2021, 8:25

Hallo erst mal, bin neu, daher ist es möglch das meine Frage schon beantwortet wurde und ich die Antwort noch nicht gefunden habe. Mein XL7 leckt öl an der Hinterachse. Das öl läuft in die Bremstrommel rechts. Meine Frage: Wie ziehe ich die Steckachse? wie ist die Achse fixiert?
Waidmannjörg
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 09 Jul 2021, 23:27

Re: XL7

Beitragvon 4x4orca » So, 11 Jul 2021, 20:42

Auf der innenseite der ankerplatte findest du 8er muttern.
Wenn du die entfernst und natürlich den abs-sensor bremsleitung und hanbremsseil, dann kann die welle raus. Brauchst allerdings einen guten schlaghammer, da die wellen sehr fest im achsrohr stecken
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5500
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder