TSN ... in dem Fall: SJ410 Santana Bj 87 Cabrio

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

TSN ... in dem Fall: SJ410 Santana Bj 87 Cabrio

Beitragvon Schnurzl » Mo, 18 Jan 2021, 18:38

Hi all,

die TSN Diskussion verschiedener Modelle gab es hier schon sehr oft, ich habe es gesehen und gelesen. Nur auf meine Frage habe ich keine Antwort gefunden.

Nämlich die: Wie ist die TSN eines Suzuki SJ 410 Santana Bj. 87 Cabrio 5-Gang, also gebaut in Spanien (und übrigens in Italien verkauft und zugelassen)? Ich komm auf keine Lösung und suche mir hier und im Web die Finger wund.

Hat jemand eine Inspiration?
Schnurzl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 08 Jan 2021, 11:01

Re: TSN ... in dem Fall: SJ410 Santana Bj 87 Cabrio

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 18 Jan 2021, 21:24

Die gab es in D und Ö nie, das macht es hier so schwierig.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13881
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: TSN ... in dem Fall: SJ410 Santana Bj 87 Cabrio

Beitragvon Schnurzl » Di, 19 Jan 2021, 9:14

muzmuzadi hat geschrieben:Die gab es in D und Ö nie, das macht es hier so schwierig.


ja, ich weiß :-D bzw. hab ich das auch schon gemerkt.

ich habe schon hier im forum, in den KBA-listen, in diversen HSN/MSN-suchseiten usw. recherchiert.

ich lese hier immer wieder von werkstätten, sie superfit sind und da über die VIN helfen könnten? gibts die noch? wer wäre das z.B.?
Schnurzl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 08 Jan 2021, 11:01

Re: TSN ... in dem Fall: SJ410 Santana Bj 87 Cabrio

Beitragvon Schnurzl » Di, 19 Jan 2021, 9:33

immerhin entnehme ich den italienischen papieren:

"fabrica/tipo": Land Rover Santana Suzuki Santana SJ 410

"tipo motore": Suzuki F 10A

"tipo": Suzuki-Santana SJ 410 J/A (in dem großen feld mit den weiteren eintragungen, am ende)
Schnurzl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 08 Jan 2021, 11:01

Re: TSN ... in dem Fall: SJ410 Santana Bj 87 Cabrio

Beitragvon Schnurzl » Di, 19 Jan 2021, 15:46

nach einigen weiteren recherchen bin ich inzwischen soweit zu wissen / zu glauben:

für dieses spezielle modell gibt es keine deutsche TSN. es gab ihn nie ja auch so in deutschland. das wird also auf irgendwas wie ein vollgutachten §21 und eine 0er-schlüsselung hinauslaufen, und dazu gleich ein §23.
Schnurzl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 08 Jan 2021, 11:01


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder