(Wagon R+) Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusch

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

(Wagon R+) Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusch

Beitragvon ahSLS » Di, 14 Apr 2020, 15:07

Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen.

Fahre ich in eine Linkskurve geht das Geräusch weg, bei einer Rechtskurve bleibt das Geräusch unverändert.

Das Geräusch ist so laut, dass ich noch nicht einmal mehr die Fenster öffnen kann.

Weiß jemand, was es sein kann? Evtl. Radlager oder so?
ahSLS
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 13 Dez 2015, 13:03

Re: (Wagon R+) Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Gerä

Beitragvon muzmuzadi » Di, 14 Apr 2020, 17:55

Radlager links würde ich zuerst nachschauen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: (Wagon R+) Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Gerä

Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 16 Apr 2020, 19:38

mnbedingt das adlager sein ich hatte das mal bei nem LJ da waren es die Achsschenkel kegelrollen lager .
kann aber nicht mehr genau sagen was genau kaputt war weil ich dann den LJ gleich kumplett auf Scheibenbremsen umgebaut habe und dabei eh gleich alle lager neu gemacht habe. .
mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder