Kabelbaum Stecker

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Kabelbaum Stecker

Beitragvon Leibi » So, 01 Sep 2019, 14:37

Hallo zusammen,

bin gerade am zusammenbauen meines Samurais BJ 88.

Habe ein Problem beim Kabelbaum, der Strang der an der Spritzwand entlang läuft, au Höhe der Zündspule hab ich zwei "Männchen" und ein "Weibchen" die passen würden.
Welches gehört mit welchem verbunden???
Muss ich den Stecker aus Bild 1 mit einem aus Bild 2 verbinden???
Für die zwei gelblichen hab ich auch kein Gegenstück, bild mir eindas diese zwei auch vorher frei waren...


Hoffe es klappt mit einfügen der Bilder...DANKE für eure Hilfe...

Bild

Bild
Leibi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: So, 09 Sep 2018, 10:36

Re: Kabelbaum Stecker

Beitragvon 4x4orca » So, 01 Sep 2019, 17:48

einer der weißen Stecker ist für den Rückwärtsgangschalter.
Ansonten gibt es auch Stecker am KAbelbaum, die nicht verwendet werden.
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5500
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Re: Kabelbaum Stecker

Beitragvon Leibi » So, 01 Sep 2019, 19:47

DANKE mannnnnnn.....das kabel war unten am getriebe so blöd verstecktdas ichs nicht gesehen habe... danke danke danke
Leibi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: So, 09 Sep 2018, 10:36

Re: Kabelbaum Stecker

Beitragvon Geronzen » So, 01 Sep 2019, 20:31

Beim zerlegen des Kabelbaums die Stecker zu beschriften, kostet wenig Zeit und hilft viel :!: :!: :wink:
Gruß aus der Lüneburger Heide

Wichtige Links:
Anleitungen: http://suzuki-offroad.net/viewforum.php?f=42
FAQ: http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=9&t=33453
__________________________
Bekennender Smartphoneverweigerer!!!
Keine Gewalt ist auch keine Lösung... :wink:
"NO AIRBAGS" - wir sterben noch wie echte Männer
Benutzeravatar
Geronzen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2584
Registriert: So, 17 Okt 2010, 10:16
Wohnort: Bienenbüttel - Lüneburger Heide
Meine Fahrzeuge: Samurai JSA 92'er
Samurai VSE 99'er Facelift, Hochdach;
Opel Zafira B 2,2;
Heinemann Z1 BJ 1970;
Brenderup 2205 AB
95'er Samurai in Betreuung ...

Re: Kabelbaum Stecker

Beitragvon Leibi » Mo, 02 Sep 2019, 6:40

Geronzen hat geschrieben:Beim zerlegen des Kabelbaums die Stecker zu beschriften, kostet wenig Zeit und hilft viel :!: :!: :wink:


Da hast du verdammtnochmal zu 100% recht....die meisten kabel bzw stecker ergeben sich eh von allein durch ihre länge bzw steckerform....in diesem fall hab ich vor lauter kabel keine kabel mehr gesehen ](*,) ](*,)

Danke euch für die Hilfe

Lg
Leibi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: So, 09 Sep 2018, 10:36


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder