rocco hat geschrieben:Servus!
Wie gehts dir mit dem Einbau, fährst du schon wieder?
Wenn die Kupplungsscheibe noch 2mm bis zu den Nieten hat, dann ist sie so gut wie neu.
Schau dir auch die Druckplatte gut an!
Vor allem sollte sie keine Risse haben also gebrochen sein!
Nein leider fahre ich noch nicht habe bis um 20:00 den Motor eingebaut habe erst spät am Nachmittag angefangen und wollte dann starten aber Batterie ist leer also mit einer zusätzlichen Staterbatterie probiert ging leider auch nichts.
Dann noch meinen Golf dazugestellt da hätte der Starter schon durchgedreht nur sind die Kabeln so schnell heiß geworden jetzt hab ich es dann gelassen und die Batterie vom Samurai ausgebaut zum laden mal schauen ob er morgen geht.
Wie schauts eigentlcih aus spring der Motor nach einen Tausch leicht an oder schon eher schwer bis wieder überall Benzin drin ist.
Von den Kabeln her hat eigentlich alles gepasst also glaub ich nicht das es daran liegt das eizige beim Zündverteiler umbauen bin ich mir nicht sicher ob das so passt da dieser ein Langloch drin hat hab Ihn einfach wieder dort angeschraubt wo der Schraubenabdruck war.
Was könnte sonst noch so sein wenn er morgen mit der vollen Batterie nicht anspringt obwohl der Starter durchdreht und ich Vollgas gebe.
Kupplungsscheibe ist nicht gebrochen oder ähnliches!!