Drehmomentstütze und die SPOA Schuhe kannst du bei Rocky Road kaufen.
Mein Satz ist vor kurzem angekommen.
Brauchst halt Geduld. Auch die haben Lieferprobleme.
Bei der Anpassung mit dem VTG Zahnradsatz wirst du den Tacho anpassen müssen, da der hintere Kardanabtrieb die Tachowelle antreibt.
Baust du auf kurze Vitara Diffs um, brauchst du das nicht, hast aber später keine Möglichkeit mehr auf ein kurzes VTG umzubauen, weil er sonst auf der Straße viel zu kurz wird.
Ich habe bei mir die Kombination aus beidem drin.
Vitara Diff´s und und VTG Umbau. Allerdings noch den selbstgefertigten Radsatz aus einem 410er.
Tacho passt so sehr gut.
Du hast so halt viel Arbeit an den Achsen.
Tacho kannst du über ein Tachogetriebe angleichen. War früher Standard.
Wird meist bei alten LKW´s verwendet.
Für 33iger muss die Vorderachse nach vorne versetzt werden!
Lenkwinkel begrenzt geht auch. Ansonsten schleift es gewaltig am Fußboden Blech.
Am einfachsten geht das, wenn du in die SPOA pads und die Anschlagplatte 2 neue Löcher für den Herzbolzen bohrst.
Oder die 2 oberen Lagen der hinteren Federn mit den unteren Lagen der vorderen Feder kombinierst. Dadurch entsteht aber eine Höherlegung die du hinten ausgleichen musst.
Auch brauchst du dann längere Federgehänge, weil die längere Feder vorne mit der originalen Aufnahme am Rahmen sonst nicht zusammen findet.
Klappschäkel oder Rahmenverlängerung geht natürlich auch.
Habe bei mir den Rahmen verlängert.
31iger geht deutlich einfacher und man bekommt ein sehr gutes Fahrverhalten auf der Straße, weil die Federn mit Schäckel original bleiben können.
Auch hast du mit zunehmender Reifengröße das gleiche Problem mit der nickenden Achse.
Vorne kommt es vom Bremsen.
Deshalb hatte ich vorne und hinten eine angebaut.
Vorne ist aber Eigenbau.
Längere Bremsleitungen benötigst du auch.