Sj410 Teile für Restauration

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Sj410 Teile für Restauration

Beitragvon Chrisss » Fr, 15 Okt 2021, 9:37

Hallo,
bin soweit fertig mit der groben Restauration meines SJ410 Baujahr 1983.

Nun benötige ich noch ein paar klein Teile, welche ich nicht aus meinem Schlachter Fahrzeug ziehen konnte.

Ich Suche:
- VTG Getriebe Schaltknauf mit Beschriftung
- Scheibenwischer Arme vorne (wenn möglich schwarz)
- beide Seiten Fenster Gummi und Fils unten (bitte nur neu. Alle anderen Fenster Gummis sind schon neu)
- Tür halte Griff Fahrerseite
- Fensterkurbel Fahrerseite
- Tür Pappen aus Riffelblech schwarz wäre cool
- Blattfedern vorne verstärkt aber Original Höhe
- Radioschacht mit Zigaretten Anzünder

Das wäre es fürs erste.
Einfach melden wenn jemand was habt.
Komme aus Bayern Raum Nürnberg Würzburg
Chrisss
Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 13 Okt 2021, 11:15

Re: Sj410 Teile für Restauration

Beitragvon 4x4orca » Fr, 15 Okt 2021, 10:38

Chrisss hat geschrieben:Hallo,
bin soweit fertig mit der groben Restauration meines SJ410 Baujahr 1983.

Nun benötige ich noch ein paar klein Teile, welche ich nicht aus meinem Schlachter Fahrzeug ziehen konnte.

Ich Suche:
- VTG Getriebe Schaltknauf mit Beschriftung

Es gibt baujahrabhängig unterschiedliche Schalthebel. Die alten hatten keine Beschriftung (VTG ohne 4wd Schalter/Anzeige). Da passt der Schalthebel vom neuen Modell auch nicht rein
Chrisss hat geschrieben:- Scheibenwischer Arme vorne (wenn möglich schwarz)

Es gibt unterschiedliche Befestigungsarten Schraube von vorne oder Schraube von der Seite
Chrisss hat geschrieben:- beide Seiten Fenster Gummi und Fils unten (bitte nur neu. Alle anderen Fenster Gummis sind schon neu)
- Tür halte Griff Fahrerseite
- Fensterkurbel Fahrerseite
- Tür Pappen aus Riffelblech schwarz wäre cool
- Blattfedern vorne verstärkt aber Original Höhe
- Radioschacht mit Zigaretten Anzünder

Das wäre es fürs erste.
Einfach melden wenn jemand was habt.
Komme aus Bayern Raum Nürnberg Würzburg


Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5500
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Re: Sj410 Teile für Restauration

Beitragvon Chrisss » Fr, 15 Okt 2021, 11:46

Ouh hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich suche nur oben auf dem Schaltknauf die Kugel, die man in der Hand hat. Bei meiner fehlt die Beschriftung...

Zu den Wischerarmen, die Schraube kommt von der Seite und klemmt sich dann quasi an den Stift der raus schaut.

Würde gern ein Bild Anhängen an den Beitrag nur leider hab ich noch nicht raus gefunden wie das geht.
Chrisss
Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 13 Okt 2021, 11:15

Re: Sj410 Teile für Restauration

Beitragvon 4x4orca » Fr, 15 Okt 2021, 20:38

Chrisss hat geschrieben:Ouh hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich suche nur oben auf dem Schaltknauf die Kugel, die man in der Hand hat. Bei meiner fehlt die Beschriftung...

Zu den Wischerarmen, die Schraube kommt von der Seite und klemmt sich dann quasi an den Stift der raus schaut.

Würde gern ein Bild Anhängen an den Beitrag nur leider hab ich noch nicht raus gefunden wie das geht.


bilder in picr.de hochladen und dann hier verlinken

Zur Kugel auf dem Schalthebel. Es ist relevant, was du für ein VTG hast, da die kugel vom neuen Modell (mit Beschriftung) nicht auf den Hebel vom alten Modell (ohne Beschriftung) passt.
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5500
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder