Suche diverse Kleinteile

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Suche diverse Kleinteile

Beitragvon damaltor » So, 29 Aug 2021, 18:38

Moin! Ich suche für einen 86er 413:

- Dichtungen der Fenster in den Türen
- Wagenheber Original (auch ohne Kurbel, die hab ich)
- 4 gleiche originale Felgen
- Bikini Top
- Soft Top mit Gestänge
- Handschuhfach-Klappe
- Lautsprecherabdeckung
- Batteriehaltebügel
damaltor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Do, 19 Aug 2021, 23:14

Re: Suche diverse Kleinteile

Beitragvon damaltor » So, 29 Aug 2021, 22:32

Nachtrag: Ich suche auch noch die Abdeckung im Armaturenblech für den Scheibenwischermotor, also rechts das Plastikteil oben auf dem Armaturenbrett.
damaltor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Do, 19 Aug 2021, 23:14

Re: Suche diverse Kleinteile

Beitragvon Fridolin » Mi, 01 Sep 2021, 20:18

Kann Dir leider nicht helfen aber vielleicht ein paar infos.

Fenster hat etliche Dichtungen, innen, außen, oder die Schiene?

Die Platikteile sind begehrt und meist schwer zu finden, insbesondere in der Wunschfarbe. Bei ebay gibs aber indischen händler der sowas vom Maruti anbietet und recht schnell verschickt. Hat ggf auch die Fensterdichtungen da zum bezahlbaren Kurs.
Benutzeravatar
Fridolin
Forumsmitglied
 
Beiträge: 492
Registriert: So, 12 Sep 2010, 16:23
Wohnort: Ostsauerland

Re: Suche diverse Kleinteile

Beitragvon veb1282 » Mi, 01 Sep 2021, 20:25

Genau. Ebay ist für den Kleinkram die passende Adresse. Bei den Indern nur beachten, dass die da oft Rechtslenker haben. Also auch auf das Bild achten. Sonst kann man auch bei den bekannten Offroadspezialisten Fragen.

zum Beispiel:

https://www.sk4x4sports-shop24.de/

https://www.gew24.de/
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1324
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen

Re: Suche diverse Kleinteile

Beitragvon damaltor » Sa, 04 Sep 2021, 21:01

Dort habe ich angefragt, die haben das Plastikteil für ganz wenig Geld sehr schnell besorgt. Top!
Die haben auch die Fensterdichtung, aber 39 Euro pro Seite find ich eher viel für ein wenig Gummi... Mal sehen, ich bekomme nun gebrauchte. Alles besser als die filzreste die dort im Moment eingeklebt sind :|
damaltor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Do, 19 Aug 2021, 23:14


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder