Sitze, Sitzbezüge oder Sitzaufbereitung

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Sitze, Sitzbezüge oder Sitzaufbereitung

Beitragvon austriansuzuki » Sa, 31 Jul 2021, 18:22

Nachdem unser Sj 413 nun technisch schon recht ordentlich saniert ist, gehts langsam an die Innenausstattung.
Wir suchen für unser Bastelobjekt entweder einen Hersteller für passgenaue Sitzbezüge . Das Internet und ebay sind ja voll davon vielleicht gibts ja empfehlungen oder Erfahrungen mit Lieferanten.
Falls jemand einen bezahlbaren Sattler kennt der die leider maroden Sitze aufbereitet , könnte wir uns auch das vorstellen. Fürchte aber das würde wohl zu teuer werden.
Eventuell hat ja sogar jemand schöne Originalsitze rumliegen die er loswerden will, wir sind aber im Süden Österreichs zuhause, also wohl nur eine Option bei Teilen die in der Nähe sind.
Wir sind jedenfalls für jede Idee, oder Erfahrungen und hilfreiche Links von euch sehr dankbar
austriansuzuki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 26 Mai 2021, 18:07
Wohnort: Kärnten
Meine Fahrzeuge: SJ 413 / Bj 1988 / 47KW

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder