Zünverteiler SJ 413 80C1

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Zünverteiler SJ 413 80C1

Beitragvon Henrik2609 » Mi, 14 Jul 2021, 8:27

Hallo zusammen,

soweit habe ich meinen SJ 413 aus 92 in mühevoller Arbeit wieder dahin gekriegt wo ich will. Leider hat der Zündverteiler einen knacks weg und ich suche vorsorglich ein Ersatzteil. Wenn jemand einen hat gerne per PN bei mir melden :-)

Ich würde das komplette Teil kaufen. Sprich Kappe, Metallgehäuse, Hallgeber etc.

Gruss
Henrik
Henrik2609
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 14 Jul 2021, 8:22

Zünverteiler SJ 413 80C1

Beitragvon Henrik2609 » Mi, 14 Jul 2021, 8:43

Hallo zusammen,

bräuchte das komplette Teil. Sprich Kappe, Hallgeber, Metallgehäuse etc.

Danke und Gruss
Henrik
Henrik2609
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 14 Jul 2021, 8:22

Re: Zünverteiler SJ 413 80C1

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 14 Jul 2021, 16:39

Achtung: Du hast keinen SJ 413. Beim Vergaser ist der Zündverteiler anders.
Nicht das Du das falsche Teil kaufst. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13881
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder