Vergaser G13A / 47KW

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Vergaser G13A / 47KW

Beitragvon austriansuzuki » So, 06 Jun 2021, 9:20

Da mein originaler Vergaser immer wieder Mätzchen macht und trotz Reinigung nicht mehr ganz rund läuft suche ich nun einen komplett neuen.

Ich hab mich inzwischen mit der Suchfunktion in die diversen Berichte hier eingelesen und mich damit auch bezüglich der Schwächen des originalen Vergasers informiert .
An dieser Stelle Danke an die Schreiber für die tollen Infos, Tipps und Anleitungen...

Natürlich gibt es die diversen Austausch Möglichkeiten (Weber Vergaser, Einspritzung usw.), aber da mein Fahrzeug (Bj. 1988) bis ins Details recht original ist bzw. wieder werden soll, wollte ich auch einen kompletten und originalen G13A (47KW) Vergaser nehmen.
Auch einen Umbau auf Seilzug Joker will ich nach Möglichkeit vermeiden.

Hat also vielleicht noch jemand einen neuen originalen Teil, oder kenne jemand entsprechende Bezugsquellen ?

Danke für eure Infos
austriansuzuki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 26 Mai 2021, 18:07
Wohnort: Kärnten
Meine Fahrzeuge: SJ 413 / Bj 1988 / 47KW

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder