Suche Getriebegehäuseteil oben für 5-Gang Box Samurai/SJ413

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Suche Getriebegehäuseteil oben für 5-Gang Box Samurai/SJ413

Beitragvon Beduin » Do, 06 Mai 2021, 17:02

Hallo,

für das typische und bekannte 5-Gang Schaltgetriebe der SJ Samurai oder SJ413 Modelle suche ich das obere Gehäuseteil, in welches die Schaltschienen integriert sind.

Dabei geht es mir rein ausschließlich um das Gehäuseteil, den Schaltmechanismus (Gestänge/Arretierungskugeln/Gabeln) brauche ich nicht.

Wenn jemand so etwas kostengünstig abzugeben hat, würde ich mich über Benachrichtigungen freuen.

Viele Grüße in die Welt
Innovative X-Transmission
Beduin
Forumsmitglied
 
Beiträge: 534
Registriert: Mi, 26 Jul 2006, 11:27
Wohnort: Berlin

Re: Suche Getriebegehäuseteil oben für 5-Gang Box Samurai/SJ

Beitragvon 4x4orca » Do, 06 Mai 2021, 19:56

habe ich da
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5520
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Re: Suche Getriebegehäuseteil oben für 5-Gang Box Samurai/SJ

Beitragvon ThorstenW » Mo, 10 Mai 2021, 5:36

Wenn du ein funktionierendes Getriebe aufbauen möchtest, dann solltest du ein komplettes Gehäuse verwenden.
Die Teile werden immer zusammen gebohrt und passen nur zu 100% im Set.
Habe ein komplettes Gehäuse hier liegen.
Schenke ich dir, wenn du es haben möchtest.
ThorstenW
Forumsmitglied
 
Beiträge: 229
Registriert: So, 11 Okt 2020, 10:01


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder