Suzuki Grand Vitara GT Kunststoffleiste gesucht

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Suzuki Grand Vitara GT Kunststoffleiste gesucht

Beitragvon BurkhardL » Fr, 30 Apr 2021, 14:10

Hallo,

ich suche für meinen Grand Vitara Cabrio ein Ersatzteil, welches
es laut Suzuki nicht mehr geben soll. Eventuell hat es ja noch jemand zu liegen und würde es abgeben. Teilenummer ist folgende 78533-68D00 und ich suche die rechte Seite. Es handelt sich um eine Kunststoffleiste die oberhalb des rechten Kotflügel angebracht wird um das Verdeck zu befestigen.

Vielen Dank
BurkhardL
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 30 Apr 2021, 14:04

Re: Suzuki Grand Vitara GT Kunststoffleiste gesucht

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 30 Apr 2021, 17:59

Ich habe mal eine aussagekräftige Überschrift drüber gemacht, damit auch jemand weis was gesucht wird. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13893
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: Suzuki Grand Vitara GT Kunststoffleiste gesucht

Beitragvon BurkhardL » Fr, 30 Apr 2021, 18:27

Danke Dir
BurkhardL
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 30 Apr 2021, 14:04

Re: Suzuki Grand Vitara GT Kunststoffleiste gesucht

Beitragvon Disco-Sam » So, 02 Mai 2021, 18:08

Hallo Burkhard,

hier wird aktuell ein GV Cabrio zum Schlachten angeboten............https://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GRAND-VI ... 2406871060

Hier wird anscheinend noch ein Neuteil verkauft. Allerdings wird es da wohl mit der Kommunikation eine Herausforderung..............https://avto-plus.com.ua/ru/car-item/9475972983/

Ansonsten vielleicht mal Lammurai aus dem Nachbarforum kontaktieren.

Beste Grüße
Disco-Sam
Forumsmitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Di, 20 Mai 2014, 12:36
Wohnort: Hildesheim
Meine Fahrzeuge: LR Disco2 MY '04&Disco4 MY '16 sowie Suzuki SJ Samurai de Luxe Limousine MY '02&Cabrio MY '94

Re: Suzuki Grand Vitara GT Kunststoffleiste gesucht

Beitragvon BurkhardL » So, 02 Mai 2021, 18:50

Disco-Sam hat geschrieben:Hallo Burkhard,

hier wird aktuell ein GV Cabrio zum Schlachten angeboten............https://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GRAND-VI ... 2406871060

Hier wird anscheinend noch ein Neuteil verkauft. Allerdings wird es da wohl mit der Kommunikation eine Herausforderung..............https://avto-plus.com.ua/ru/car-item/9475972983/

Ansonsten vielleicht mal Lammurai aus dem Nachbarforum kontaktieren.

Beste Grüße


Danke Dir für deine Hilfe. Leider ist das Teil nicht mehr vorhanden bei den eBay Angebot und bei den anderen Angebot hatte ich bereits eine Mail geschrieben bisher keine Antwort.
Ich werde Deinen Tipp mit Lammurai beherzigen...
Vielen Dank
BurkhardL
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 30 Apr 2021, 14:04


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder