suche Motor sj410 Bj.1983

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

suche Motor sj410 Bj.1983

Beitragvon schofandi sj410 » So, 17 Jan 2021, 12:47

Hallo hat jemand einen Motor oder einen guten Zylinderkopf rumliegen?
Oder kann man mit überschaubaren Aufwand einen anderen Motor (Alto)oder ähnliches einbauen?
Danke mal für die Aufnahme
schofandi sj410
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 17 Jan 2021, 12:39

Re: suche Motor sj410 Bj.1983

Beitragvon schofandi sj410 » So, 17 Jan 2021, 12:49

Was haltet ihr von den Ersatzteilen von German alibaba?
schofandi sj410
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 17 Jan 2021, 12:39

Re: suche Motor sj410 Bj.1983

Beitragvon kurt (eljot ) » Mo, 18 Jan 2021, 18:58

tja motorwechsel mit überschaubaren aufwand is so ne sache .
die alten alto bzw Swift oder carry modelle hatten auch noch keine Einspritzung sondern auch nen vergaser , diese womoten sollten identisch sein mit deinen musst halt beim kauf schon drauf achten das du ein Fahrzeug kaufst das den gleichen Hubraum bzw. die gleiche Motorleistung hat dann is die Chance hoch das der Motor auch der gleiche ist . ausserdem schadet beim kauf ein blick in den Motorraum nicht .

zum tumbau eignet sich ein Samurai Motor wahrscheinlich am besten , dieser Motor war in so einem Fahrzeug schon mal verbaut und du kannst dann von dem spenderfahrzeug auch so dinge wie die motorhalterungen übernehmen.
bei diesem umbau baust du aber auch auf Einspritzung um was bedeutet das du noch so teile wie den tank mit Benzinpumpe etc benötigst ausserdem musst du den ganzen kabelbaum mit übernehmen.
mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4137
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder