TauscheSJ Long Rahmen gegen Samurai Long Nr.

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

TauscheSJ Long Rahmen gegen Samurai Long Nr.

Beitragvon Fridolin » Fr, 08 Jan 2021, 20:50

Hab einen gut erhaltenen SJ413 Long Rahmen rumstehen, Rost weitestgehend oberflächlich, alle Rahmenaufnahmen ok, lediglich 2 Platten wurden mal vorn angeschweißt und die Schraubenlöcher Rahmen-Karo vorn sind verrostet. Papiere hab ich keine mehr, Kaufverträge werden gemacht.

....und möchte im Tausch dafür einen total verlotterten verrosteten verhunzten Samurai Long Rahmen oder die Nr haben, mit oder ohne Papiere egal.

Abolen in 34431
Bitte nur Tausch.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Fridolin
Forumsmitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: So, 12 Sep 2010, 16:23
Wohnort: Ostsauerland

Re: TauscheSJ Long Rahmen gegen Samurai Long Nr.

Beitragvon kurt (eljot ) » So, 10 Jan 2021, 7:05

dervus
hab ich das jetzt richtig gelesen du wiullst nen guten Long rahmen ohne papiere tauschen ? ngegen einen schlechten mit papieren .
wo is da der sinn ?
mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4137
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Re: TauscheSJ Long Rahmen gegen Samurai Long Nr.

Beitragvon Fridolin » So, 17 Jan 2021, 15:40

Geht um den Typ. Brauche Samu long, biete SJ long.
Papiere sind egal, steht ja auch da.

Ich konnte einen rostfreien Samurai Rahmen vorm Einschmelzen retten, leider erst als er schon durch die Abwrackrämie gelaufen war - somit durfte ich die Nr nicht behalten wofür ich jetzt eine passende Nr suche (idealerweise JSA0SJ510011xxxx, Baujahr 1989)
Biete dafür einen SJ Rahmen mit dem ich nichts anfangen kann weil ich dafür die Achsen & Teile nicht hab (NR JSA0SJ510001007xx BJ 1986).

Weil ich Platz benötige und weder den guten SJ noch den guten Samurai kleinsägen möchte, hoffe ich das jemand irgendeine abgerocktes Teil zum Tausch hat und sich restaurieren ersparen will..
Benutzeravatar
Fridolin
Forumsmitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: So, 12 Sep 2010, 16:23
Wohnort: Ostsauerland

Re: TauscheSJ Long Rahmen gegen Samurai Long Nr.

Beitragvon samumi » Di, 02 Mär 2021, 21:16

Servus,
wenn du nur die Nummer braucht, kann ich vielleicht helfen. Habe noch einen Samurai long (VSE) herumliegen und schau mal nach der Nummer . Bei Erfolg gibts ein PN.

lg
Günther
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Benutzeravatar
samumi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi, 22 Jun 2011, 10:53
Wohnort: 3820 Raabs an der Thaya
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ410VX
Suzuki SJ410JX
Suzuki SJ413K
Suzuki SJ413WU
Suzuki Samurai
Opel Frontera A 2,8TD
Jeep Grand Cherokee


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder