Differential vitara

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Differential vitara

Beitragvon Hansnorbert » Mo, 20 Apr 2020, 11:43

Moin Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Triebling 8 Zähne und Tellerrad ( Zahnkranz) 41 Zähne. Diese Übersetzung 5.125 zu 1 müsste in einem Differential von einem Vitara 16 V zu finden sein. Ich würde auch ein ganzes Diff. nehmen.

Wer kann helfen?

Gesund und munter bleiben....
Hansnorbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 28 Okt 2014, 23:21

Re: Differential vitara

Beitragvon kurt (eljot ) » Mo, 20 Apr 2020, 15:53

serevus wenn ich mich net täusche ist diese Übersetzung auch in den normalen 1,6 liter 8v vitaras drin
wenn diese ein Schaltgetriebe haben
die mit Automatik haben ne längere Übersetzung von 4,63 zu 1
alle angaben wie immer ohne gewähr :lol:
mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4137
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Re: Differential vitara

Beitragvon Hansnorbert » Mo, 20 Apr 2020, 17:05

Danke für die Info, allerdings haben die Spanischen Vitaras mit der Fgnr. VSE... auch als Schalter eine andere Übersetzung...hab ich gelesen.
Hansnorbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 28 Okt 2014, 23:21

Re: Differential vitara

Beitragvon Der Jones » Di, 21 Apr 2020, 8:13

Nach dem was ich weiß haben alle et/ta 89 bis 99 etwa"außer vieleicht ganz exotische" die 5,12 und Automatik etwas länger.

Ich kann mal schauen was ich noch einzeln habe, abzugeben hab ich ein Achsenpaar mit 5,12 Ãœbersetzung, hinten mit Hybrid Achse (vitara ha Diff)
Der Jones
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1278
Registriert: Di, 28 Apr 2015, 6:48
Wohnort: Tübingen
Meine Fahrzeuge: MB Vito
Vitara
Corsa D
1100 Dragstar
SJ Samurai

Re: Differential vitara

Beitragvon Hansnorbert » Di, 21 Apr 2020, 11:22

Genau die Kombi habe ich auch. Hier hat sich allerdings der Triebling und der Zahnkranz in Verbindung mit der ARB Sperre verabschiedet. Wäre schön wenn du da was findest.
Hansnorbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 28 Okt 2014, 23:21

Re: Differential vitara

Beitragvon Hansnorbert » Sa, 25 Apr 2020, 10:42

Moin ZUsammen,
ich habe ein Mitglied über Kleinanzeigen gefunden der mir ein Diff für Kleines schickt!
DANKE Schacko.
Hansnorbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 28 Okt 2014, 23:21


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder