SJ Teile Liste

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

SJ Teile Liste

Beitragvon SamuraiFim » Sa, 11 Apr 2020, 7:56

Hallo,

da ich nun einen SJ Cabrio kurzer Radstand, Bj 1991 mit Einspritzer gefunden hab, beginnt die Suche nach Teilen.

Was ich für das Auto gebrauchen könnt (bin aber in Ösiland zu Hause, also wenn wer was von den deutschen Kollegen liegen hat, müßte es versandmöglich sein, oder jemand könnte die Teile nach Österreich mitnehmen):

* schwarzes Hardtop hinten (guter Zustand)
* Targa-Hardtop vorne (guter Zustand)
* Mangels Modular Chromstahlfelgen (die mit der geschraubten Optik und den kreisrunden Löchern)
* 410er-VTG mit 4,16er Ãœbersetzung
* Seilwinden-Stossstange vorne (bräuchte die Bleche nur blank und geschnitten, da ich sie selber schweiss; muss da noch ein paar Anpassungen machen; da bin ich in der Kleinanzeigen-Bucht mit zwei Anbietern in Kontakt, weiss nicht, ob die sich auch hier herumtreiben?)
* Motordichtsatz mit KW-Simmering
* Getriebedichtsatz 5-Gang
* Starrachsen Dichtsätze vo/hi
(ich weiss, nahezu unmöglich, aber ich schreibs mal rein:* Rally-Hardtop)

Wenn jemand etwas liegen hat, bitte PN an mich (gerne auch Händler: Hab selbst eine Händler-UID und somit kann die USt bei Deals über die EU-Grenze entfallen).

Danke und LG,
SamuraiFim
Geht net, gibts net.
SamuraiFim
Forumsmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: Di, 24 Mär 2020, 15:52
Wohnort: Steirische Toskana

Re: SJ Teile Liste

Beitragvon DaBonse » Sa, 11 Apr 2020, 8:53

Das Rally-Hardtop, wurde das nicht vom Weiss in Deggendorf gefertigt?

Vielleicht hier mal anfragen:
https://www.weiss-speedster.de/weiss-de ... kclam.html


Deggendorf ist ca. 60 km von Passau und somit von der Österreichischen Grenze entfernt, könnte evtl. für Dich eine fahrbare Strecke sein.
----------------------------------------------
Fahrzeug: Suzuki Samurai BJ 1991 Japan (Einspritzer)
Wolpi Karo von weiss-design.de
Benutzeravatar
DaBonse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 854
Registriert: Sa, 15 Sep 2012, 6:18
Wohnort: Bischofsmais (Bayerwald)

Re: SJ Teile Liste

Beitragvon SamuraiFim » Sa, 11 Apr 2020, 11:56

Servus,

danke für den Tip, und den Christian Weiss hab ich schon angeschrieben, schauen wir mal, ob wir da etwas zusammenbringen.

Wenn das mit dem Rally-Dach nicht hinhaut, dann hab ich da eine andere Idee (mal schauen, ob ich alles zusammenbekomm, was ich brauch, und ob ich nach der Komplett-Revitalisierung meines Suzis dann für diese Bastlerei Zeit find).

LG,
Gregor
Geht net, gibts net.
SamuraiFim
Forumsmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: Di, 24 Mär 2020, 15:52
Wohnort: Steirische Toskana

Re: SJ Teile Liste

Beitragvon kurt (eljot ) » So, 12 Apr 2020, 1:17

die rally hardtops wurden wirklich vom weiss-design in Deggendorf gefertigt
mein letzter stand dazu war aber das er die nicht mehr fertigt weil er keine Heckscheiben mehr hat bzw. weil es die Heckscheiben nicht mehr gibt .
ebenso hat mir aber ein bekannter gesagt , " für geld mach er der weiss Christian ) alles . allso evtl hast ja glück und er baut dir ein dach halt ohne Heckscheibe.
des wird dir zwar auch nix bringen aber versuchen kannst es ja mal
die normalen hardtop findest ab und zu bei eBay von irgend einem schlachter.
preise variiren da von 100 -1500 euro
.
mfg kurt
mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder