LED Balken Samurai

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

LED Balken Samurai

Beitragvon Becks » Mo, 02 Dez 2019, 9:41

Hallo,
wer kann mir einen LED Balken für mein Samurai Cabrio empfehlen.
Der Balken sollte oben am Scheibenrahmen befestigt werden.
Danke schonmal
Becks
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 14 Feb 2017, 9:53
Wohnort: 46514 Schermbeck
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA 1991

Re: LED Balken Samurai

Beitragvon Legrand » Mo, 02 Dez 2019, 19:08

Ob es nun DIE Empfehlung ist, lass ich mal dahin gestellt. Ich hab die grad heute angebaut und fix verkabelt, für das kleine Ding verdammt hell. Kostet bei Amazong knapp 14€. Davon passen locker 2 an den oberen Scheibenrahmen ohne zu sehr aufzutragen. Mit mobiler 12 Volt Batterie im Garten getestet, TAGHELL.

Bild

Sowas in der Art hab ich auch hinten montiert, ebenfalls China-Ware, da gefiel mir aber die doppelte Ausführung besser.

Bild

Bild

Bild
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." - "Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite." Karl Valentin
Benutzeravatar
Legrand
Forumsmitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: So, 20 Okt 2019, 19:20
Meine Fahrzeuge: Suzuki SideKick 1990
Nissan X-Trail 2019

Re: LED Balken Samurai

Beitragvon motmot1 » Di, 03 Dez 2019, 21:08

Vielleicht sowas?

Bild

Von der Seite

Bild

Von vorn
Gibt es beim großen Onlinehändler mit A.

Grüße
motmot1
Forumsmitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do, 15 Aug 2019, 10:38


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder