Suche Vordersitze für Samurai

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Suche Vordersitze für Samurai

Beitragvon Nowotny » So, 28 Jul 2019, 13:25

Hallo,

meine Sitze vom 89er Samurai sind durch.
Wer hat noch Sitze (Originale oder andere, die ich ohne großen Umbau nehmen kann) im Raum Hessen anzubieten?

Gruß Andre
Nowotny
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 28 Jul 2019, 13:12

Re: Suche Vordersitze für Samurai

Beitragvon CM2801 » Di, 27 Aug 2019, 16:19

Ich würde mich hier gerne anschließen :-) Bei mir sind irgendwelche (Fremd-?)Sitze ohne Konsole mit winzigen Schrauben am Boden "befestigt". Gibt es irgendwo originale Sitze? Darf man einfach andere Sitze (mit Straßenzulassung) einbauen? Habt Ihr einen Tipp, wo man sich die am besten besorgt? So viele Fragen :-D

Tausend Dank schonmal!
Benutzeravatar
CM2801
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 25 Mai 2019, 15:45
Wohnort: 52159 Roetgen
Meine Fahrzeuge: SJ413 '86

Re: Suche Vordersitze für Samurai

Beitragvon OZ83 » Di, 27 Aug 2019, 21:23

CM2801 hat geschrieben:Ich würde mich hier gerne anschließen :-) Bei mir sind irgendwelche (Fremd-?)Sitze ohne Konsole mit winzigen Schrauben am Boden "befestigt". Gibt es irgendwo originale Sitze? Darf man einfach andere Sitze (mit Straßenzulassung) einbauen? Habt Ihr einen Tipp, wo man sich die am besten besorgt? So viele Fragen :-D

Tausend Dank schonmal!


Schau mal erstmal da durch:
viewtopic.php?t=2532&highlight=zeigt+sitze
Benutzeravatar
OZ83
Forumsmitglied
 
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 08 Okt 2014, 14:03
Wohnort: 24887 Silberstedt
Meine Fahrzeuge: 00er Samurai Long VSE
Golf VII Variant 1,6 TDI
Skoda Octavia 1,9 TDI

Re: Suche Vordersitze für Samurai

Beitragvon CM2801 » Di, 27 Aug 2019, 22:08

Super, Danke das hilft!

Die Suche nach "Sitze" hatte auf Anhieb erstmal nur Beiträge ausgespuckt, die nur indirekt damit zu tun hatte.
Benutzeravatar
CM2801
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 25 Mai 2019, 15:45
Wohnort: 52159 Roetgen
Meine Fahrzeuge: SJ413 '86

Re: Suche Vordersitze für Samurai

Beitragvon Legrand » So, 20 Okt 2019, 19:59

Sitze mach ich auch grade, meine Vitara Sitze sind sehr gut, aber langweilig und nicht zum Projekt passend. Ich hab mir zwei Alfa Romeo Sitze und zwei Original Schrottsitze besorgt. Alte Suzuki Sitze weg flexen, Alfa Sitze auf Konsole schweißen. Keine große Kunst. Gibt viele Menschen die immer wegen Tüv jammern, ich hab schon diverse Fremdfabrikate verbaut, noch nie Probleme gehabt.

Bild

Bild

Gruß Thorsten
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." - "Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite." Karl Valentin
Benutzeravatar
Legrand
Forumsmitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: So, 20 Okt 2019, 19:20
Meine Fahrzeuge: Suzuki SideKick 1990
Nissan X-Trail 2019

Re: Suche Vordersitze für Samurai

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 21 Okt 2019, 20:32

So lange die Gurtpeitschen am Bodenblech und nicht am Sitz sind, ist es auch kein so großes Problem wenn die Sitze aus einem anderen Auto kommen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13889
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder