Der Camper aka RedAnnika

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Der Camper aka RedAnnika

Beitragvon IKUZUS » Di, 14 Sep 2021, 18:28

Moin Moin,

Nachdem ich mein Daily zu 95% abgeschlossen habe und mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt habe ich mich dafür entschieden es muss ein 2ter Samurai her. Aber diesmal auf jeden Fall Lang, um ein Dachzelt drauf zu packen und damit um die Welt zu tingeln.

Mein Daily:
Bild



Da es aber kein vernünftigen Long gab, der entweder nen halbes vermögen gekostet hat oder nur noch aus Blätterteig bestand habe ich in der kleinen Bucht den Rahmen+Karo vom @DerJones gefunden. Nach bisschen mit dem Zwischenbesitzer schreiben mal eben 1000km abgerissen und das Ding nach Hause geholt.

Bild

Am Häuschen Schnell den Getriebetunnel wieder auf Schalter zurück gebaut(War nach hinten ausgeschnitten)(Die Verbreiterung des Tunnels bleibt) und die Spritzwand auf Japaner Bremskraftverstärker umgeschweißt, da dafür alle Teile da sind :-D Leider keine Bilder gemacht.
Danach raus aus der Garage und erstmal verstaut.

Rahmen Blank machen:
Bild :evil: :evil:

Danach in die Garage verfrachtet, ein paar Sachen markiert, die ich nachschweißen werde/Muss....leider setzt er schon wieder Flugrost an, da ich durch die aktuelle Klausurenphase nicht zum schweißen und Grundieren komme... :roll:
So steht er aktuell in der Garage:
Bild

Bild

Ich halte euch auf dem laufenden....mit bildern. :-D
IKUZUS
Forumsmitglied
 
Beiträge: 139
Registriert: Do, 12 Apr 2018, 19:46
Wohnort: Schwerte, nähe Dortmund
Meine Fahrzeuge: 92er Samurai Cabrio
85er SJ410

Re: Der Camper aka RedAnnika

Beitragvon muzmuzadi » Di, 14 Sep 2021, 19:31

Mach das bitte.

Schön das es wieder einen neuen Baubericht gibt. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13445
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: damaltor