Verkabelung (Kombiinstrument) Tacho alt gegen Tacho neu

Karosserie, Interieur, Anbauteile, Schutz, Bügel und Käfige, ...

Verkabelung (Kombiinstrument) Tacho alt gegen Tacho neu

Beitragvon madmax » Do, 06 Mai 2021, 17:09

Falls wer sein altes Armaturenbrett "Samurai 1990 bis 1996 Einspritzer" gegen ein neues (Samurai Santana ab 1996) austauschen will, habe ich hier die Steckerbelegung der beiden Kombiinstrumente wie man das neue Kombiinstrument in den Kabelbaum des alten Kombiinstrument implementiert.
Ich habe es bei mir so umgebaut und darum auch alles ausgemessen. Es hat alles einwandfrei funktioniert, angefangen vom Tacho über die Anzeigen und die Kontrolllampen. :-D

Kombiinstrument alt:

Bild

Bild


Kombiinstrument neu:

Bild

Bild

Steckerbelegung alter Tacho:

Bild

Steckerbelegung neuer Tacho zu altem Tacho:

Bild


Grüße
Markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung

Zurück zu Anleitungen: Karosserie & Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder