Trophy Veranstaltungen 2021?

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon Sir Rutherford » Mo, 26 Jul 2021, 21:05

Ooooohhhh hallo Gimmler!!!!!
Hihi, das kenn ich, mit dem Kaputtreparaturen, hähä, mach ich auch gerne.

Ich wäre soo gern dabei, aber naja, geht halt nicht. Ich plane dann fürs nächste Mal.

Einen 410er habt ihr jetzt?? Das finde ich Klasse! Nee, Du sollst doch die Teile nicht hergeben, fahren soll er!!

Warum seid Ihr eigentlich alle so weit weg immer...

Ich wünsche Dir und dem Rest der Truppe fröhliches Schrauben!!

Schöne Grüße
Annette
Sir Rutherford
Forumsmitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: So, 30 Jun 2019, 22:37
Wohnort: Witten
Meine Fahrzeuge: Samurai Santana Van BJ. 1996
SJ 410 BJ 1984
SJ 410 BJ 1988
Samurai Bj. 1990

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon Jack » Mo, 26 Jul 2021, 21:07

Ich habe mich gestern angemeldet. Werde voraussichtlich in Klasse A starten.

@gimmler: Wir sind bis jetzt nur ein Auto und würden uns gerne einem Team anschließen.
Benutzeravatar
Jack
Forumsmitglied
 
Beiträge: 836
Registriert: Mo, 27 Jul 2009, 11:46
Wohnort: Heubach
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ 06/1987 umgebaut auf Samurai Motor, 80 mm Fahrwerk und 31er Reifen

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon gimmler » Fr, 30 Jul 2021, 20:56

hehe nee der is von der karosse her echt fertig und eigentlich wollte ich nur die anbauteile für das softtop abreifen. am ende hat er uns einfach das ganze auto geschenkt :lol:

jo jack ich denke so viele suzukis werden da nich auftauchen. werden uns schon finden :wink:
work is the curse of the drinking classes
Benutzeravatar
gimmler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa, 10 Aug 2019, 21:21
Wohnort: oberbayern/thüringer wald
Meine Fahrzeuge: nissan x tail t30 2.5
suzuki samurai santana 1.3

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon Sir Rutherford » So, 01 Aug 2021, 18:02

Gimmler, ach sooo, na, da hast aber Glück gehabt :-D
Hmm, im Moment ist Teilemäßig alles gut, was ich immer brauche ist ja mehr so das Know-how :shock:
Sir Rutherford
Forumsmitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: So, 30 Jun 2019, 22:37
Wohnort: Witten
Meine Fahrzeuge: Samurai Santana Van BJ. 1996
SJ 410 BJ 1984
SJ 410 BJ 1988
Samurai Bj. 1990

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon ohu » Di, 10 Aug 2021, 9:45

Jack hat geschrieben:Ich habe mich gestern angemeldet. Werde voraussichtlich in Klasse A starten.


Sehr erfreulich! Wir sehen uns dort. Sind mit einem schwarzen langen Patrol und einem goldenen Land Rover Disco 1 unterwegs. 8)
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4555
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon gimmler » Di, 10 Aug 2021, 19:03

einfach nach den größten assis ausschau halten... :shock:
work is the curse of the drinking classes
Benutzeravatar
gimmler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa, 10 Aug 2019, 21:21
Wohnort: oberbayern/thüringer wald
Meine Fahrzeuge: nissan x tail t30 2.5
suzuki samurai santana 1.3

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon Jack » Do, 30 Sep 2021, 20:58

Startnummer 20
Benutzeravatar
Jack
Forumsmitglied
 
Beiträge: 836
Registriert: Mo, 27 Jul 2009, 11:46
Wohnort: Heubach
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ 06/1987 umgebaut auf Samurai Motor, 80 mm Fahrwerk und 31er Reifen

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon Jack » Do, 30 Sep 2021, 20:59

Startnummer 20
Benutzeravatar
Jack
Forumsmitglied
 
Beiträge: 836
Registriert: Mo, 27 Jul 2009, 11:46
Wohnort: Heubach
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ 06/1987 umgebaut auf Samurai Motor, 80 mm Fahrwerk und 31er Reifen

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon JanAusKiel » Mi, 06 Okt 2021, 21:20

Ich bin auch als Beifahrer dabei gewesen.
Da es erst meine zweite Trophy war, kann ich zum Wandel der Veranstaltung nicht all zu viel beitragen.
Wir hatten eine Menge Spaß. Wir sind in den zwei Fahrtagen knapp 265km Roadbook abgefahren. Viel Zeit ging am Abend und Morgen drauf, da wir fast 50km zum erneuten Einstieg ins Roadbook/Rückkehr ins Camp bewältigen mussten. Vielleicht muss man doch (wie so viele) im Gelände nächtigen und morgens direkt wieder durchstarten... ;-) Beim nächsten Mal.
Das Roadbook passte meist auf 10m genau. 1-2 "schöne Fehler" bringen dann ja die Würze (1450 anstatt 450m, oder auch 440m anstatt 770m ;-) ) aber sonst wird es ja auch langweilig.
Zwischen den einzelnen Etappen wurden wir ziemlich weit rausgeschickt und sind dann 12-15km relativ Ereignislos durch den Wald gefegt.
An Specials gabs von 3 harten Trialpassagen, Seilbrücke bauen, zu Bojen schwimmen/paddeln eigentlich für jeden was. Die Suche nach den Fotopunkten ermüdet manchmal etwas, gerade da es echt früh dunkel wurde!

Nun ein paar Bilder aus der Wasserdurchfahrt an der Drawa (sehr schön tief...), Windenhang, Schrägfahrtpassage und ein paar andere Impressionen.
Ich bin froh gewesen nicht mit meiner Suze auf 215ern unterwegs gewesen zu sein :)

Wir haben aber auch einige Sachen ausgelassen und nicht alles mitgemacht.

Ein Video eines Marshals kann man hier gucken: https://www.youtube.com/watch?v=gpKTU23l8Dg


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

SUZUKI: Sinnlose, Unzusammenhängende Zusammenstellung Unzähliger Konstruktions Irrtümer
JanAusKiel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa, 13 Dez 2014, 0:10
Wohnort: Kiel
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (Spanier)
Mitsubishi L200

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon Jack » Do, 07 Okt 2021, 9:04

Für mich und meinen Beifahrer war es die erste Pomerania. Wir haben, wie Jan auch, die softe Version gewählt und sind über Nacht zurück ins Camp. Leider war das Hotelrestaurant schon zu.

Wir sind dann am 2. Tag an den meisten Punkten nur vorbeigefahren, ohne ein Foto zumachen, weil uns das zu zeitaufwändig war. Wir wollten lieber noch im Gelände rumpflügen.

Der Suzuki mit den 31" Rädern ist fast überall gut durchgekommen, an dem einzigen längeren Steilhang haben allerdings ein paar PS gefehlt um hochzukommen.

Ich kann die Pomarania weiterempfehlen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jack
Forumsmitglied
 
Beiträge: 836
Registriert: Mo, 27 Jul 2009, 11:46
Wohnort: Heubach
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ 06/1987 umgebaut auf Samurai Motor, 80 mm Fahrwerk und 31er Reifen

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder