Trophy Veranstaltungen 2021?

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon damaltor » Do, 07 Okt 2021, 9:42

Das sieht nach Spaß aus. Schöne Bilder!
damaltor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 569
Registriert: Do, 19 Aug 2021, 23:14
Meine Fahrzeuge: SJ413 1986
Mazda6 GL 2017

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon gimmler » Do, 07 Okt 2021, 21:47

und noch ein suzuki war bei der pom dieses mal dabei:

bert und gimmlers 222´er


schönster pommerscher wald


Bild


U-222 auf feindfahrt


Bild


da fehlte kurzzeitig mal der vortrieb :|


Bild


Ahhaaaa :twisted:


Bild


ich glaube wir brauchen ein neues 4.16:1 :lol:


auf jeden fall ein geiles wochenende das wiederholt wird. grüße an jack und seinen lustigen holländer. das nächste mal sehen wir uns vll öfter. für uns ist klasse T erstmal ausreichend.
work is the curse of the drinking classes
Benutzeravatar
gimmler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa, 10 Aug 2019, 21:21
Wohnort: oberbayern/thüringer wald
Meine Fahrzeuge: nissan x tail t30 2.5
suzuki samurai santana 1.3

Re: Trophy Veranstaltungen 2021?

Beitragvon ohu » Fr, 08 Okt 2021, 8:44

So, wir sind wieder zurück. Lustig wars.

Es ging vom Camp in Siemczyno per Roadbook nach Osten, bis in die Gegend von Czarne und wieder zurück.
Leider ohne Übungsplatz Drawsko, sehr viel Roadbookstrecke, sehr viele Fotobäume. Immer wieder Schleifen, an einigen Stellen kam man drei, vier Mal vorbei, die Strecken waren wohl auch begrenzt.
Trial-Strecken habe ich nur zwei Stück gesehen.
Lustige Aufgaben waren auch reduziert, es gab eigentlich nur einen Marshal, der dann gleich fünf Aufgaben gestellt hat.

Dennoch hat es großen Spaß gemacht, mit dem Patrol haben wir den dritten Platz in der Touristenklasse geholt. :smile:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4555
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder