sodele, auch neu hier

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

sodele, auch neu hier

Beitragvon Big Bob » Mi, 15 Feb 2006, 14:02

Ja moin auch

komme aus Hamburg und fahre einen 88er Samurai, den ich unter Mithilfe von Ebay im letzten Sommer neu aufgebaut habe. Nun ist es allerdings nichts Ganzes mehr, jedenfalls kein reiner Samurai, da ich einige Teile von einem SJ verwendet habe (u.a. die Front)

Neben meinem Samurai fahre ich dann noch mein anderes Hobby spazieren, einen 89er F250 mit 5,8 Liter Small Block....

Ich hoffe, hier Antworten zu finden, wenn ich mal mit der Suze ein Problemchen habe, für den Ami gibt´s da ja auch ein entsprechendes Forum

Big Bob
Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 15 Feb 2006, 13:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 15 Feb 2006, 14:23

Tach,
willkommen im Kreise der Wissenden und Würdigen! Hilfe, Tipps und Wissenswertes wirst Du hier ganz sicher finden, es ist eine nette und kompetente Runde.
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13880
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Big Bob » Mi, 15 Feb 2006, 14:53

Ach ja,.... ich vergaß.... richtig heiße ich Jürgen :roll:
"Big Bob" ist eigentlich der Name meines PU´s.... :lol:
Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 15 Feb 2006, 13:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon offroad4fun » Mi, 15 Feb 2006, 17:16

pfui deifel - ein pick up fahrer ... und dann auch noch nen ami :roll: :lol:


dann halt mal herzlich willkommen hier ....! 8) :wink:

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon zukipower » Mi, 15 Feb 2006, 19:22

Auch ein Grüsse dich von mir 8)
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon garnele » Mi, 15 Feb 2006, 20:42

Grüße aus Berlin nach Hamburg :wink:
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon Big Bob » So, 19 Mär 2006, 18:45

offroad4fun hat geschrieben:pfui deifel - ein pick up fahrer ... und dann auch noch nen ami :roll: :lol:


dann halt mal herzlich willkommen hier ....! 8) :wink:

lg thomas


Der wird innen wenigstens warm :roll: :lol:
auch wenn er ein kleiner Spritvernichter ist, ich möchte den Ami nicht mehr missen.....
Die Suze allerdings auch nicht.... ich gestehe....


Und hier mal zwei Bilder von den Beiden, inzwischen hat der Große allerdings ein richtiges Kennzeichen...

Bild

Bild


Jürgen
Zuletzt geändert von Big Bob am So, 19 Mär 2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 15 Feb 2006, 13:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bikeralain » So, 19 Mär 2006, 20:39

Ein weiterer Gruss aus Luxembourg.
Kinder an die Macht!
Benutzeravatar
bikeralain
Forumsmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 21 Nov 2005, 13:27
Wohnort: Mosel

Beitragvon muzmuzadi » So, 19 Mär 2006, 21:52

Normal is nich, nur extreme Autos! Also weiter so... ! :thumbsup:
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13880
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Hoizfux » Mo, 20 Mär 2006, 0:15

hallo vom andern ende deutschlands!

mfg fux
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Nächste

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder