Hallo aus Alicante (Spanien)

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Hallo aus Alicante (Spanien)

Beitragvon Rafatoy » Do, 16 Sep 2021, 0:29

Hallo aus Alicante (Spanien) Ich präsentiere mich in diesem Forum als Besitzer eines Samurai aus dem Jahr 90, den ich neu gekauft habe und jetzt nach 31 Jahren zurückgekauft habe und ihn restauriere. Das Auto ist in einem ordentlichen Karosseriezustand (Rost und schlechte Reparaturen) und ich muss es ändern. Zum Glück ist es hier in Spanien einfach, neue und gebrauchte Samurai-Ersatzteile zu finden. Ich gehe in den Marktbereich dieses Forums, um zu sehen, ob mir jemand mit etwas Kotflutgel helfen kann, das ich von vorne rechts brauche (breiter als die Originalen) ) . Es ist von der Marke "CW" und wurde für eine limitierte Serie von Samurais mit 255/60R15 Rädern hergestellt. Es ist das einzige fehlende Teil des Autos und hier in Spanien ist es unmöglich, es zu bekommen. Ich würde die Hilfe dieses Forums sehr schätzen, um mein Spiel zu vervollständigen. Die Google-Übersetzung ist leider nicht perfekt. Vielen Dank an alle und ich stehe auch zur Verfügung, wenn jemand Samurai in Spanien sucht und ich kann auch helfen.
Rafatoy
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 15 Sep 2021, 23:42

Re: Hallo aus Alicante (Spanien)

Beitragvon veb1282 » Do, 16 Sep 2021, 1:58

Hola y bienvenido al foro.
El foro debe mucho a los japoneses, españoles e indios. :-D

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Japanern, Spaniern und Indern hat das Forum immerhin viel zu verdanken.
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2009
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen

Re: Hallo aus Alicante (Spanien)

Beitragvon Schnurzl » Do, 16 Sep 2021, 9:49

Hello and welcome.

Would you maybe have (beside eBay) a few recommendations fpor websites / webshops / retailers, where you can find Suzuki / Santana parts in Spain? Being a SJ10 Santana owner, hat could always help ;-)
Schnurzl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 08 Jan 2021, 11:01


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder