Ahoi aus Oberfranken

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Ahoi aus Oberfranken

Beitragvon jokerste85 » Mo, 30 Aug 2021, 10:48

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Tobias ich bin 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hof/Saale. Ich bin relativ pflegeleicht, benutze IMMER die SuFu und stelle NIE die Ölfrage... fast...
Seit ein paar Tagen darf ich einen Suzuki Samurai Santana Bj. 97 mein Eigen nennen. Zum Forum kam ich nach Internetrecherche weil ich gleich mal zum Einstand den Heizungsmod und das Scheibenwischergestänge gangbar machen durfte #-o
Nun is warm und ich/meine Frau sehen was wenn´s regnet. Da wirklich gute und hilfreiche Foren, wie dieses hier eines ist, nicht die Regel sind dachte ich mir hier zu bleiben.
So das war´s nun im Groben... Bei Gelegenheit schiebe ich euch noch ein paar Bilder vom Fahrzeug hinterher.

so long

Tobias
jokerste85
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 23 Aug 2021, 10:05
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Santana Bj.97
Golf 4 Variant 1.9 TDi
Suzuki VS 1400

Re: Ahoi aus Oberfranken

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 30 Aug 2021, 11:14

jokerste85 hat geschrieben: Ich bin relativ pflegeleicht, benutze IMMER die SuFu und stelle NIE die Ölfrage... fast...


Damit bist Du 100 % für das Forum qualifiziert. 8)

Hallo und willkommen!!!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13445
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: Ahoi aus Oberfranken

Beitragvon Geronzen » Mo, 30 Aug 2021, 12:02

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :-D
Gruß aus der Lüneburger Heide

Wichtige Links:
Anleitungen: http://suzuki-offroad.net/viewforum.php?f=42
FAQ: http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=9&t=33453
__________________________
Bekennender Smartphoneverweigerer!!!
Keine Gewalt ist auch keine Lösung... :wink:
"NO AIRBAGS" - wir sterben noch wie echte Männer
Benutzeravatar
Geronzen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2493
Registriert: So, 17 Okt 2010, 10:16
Wohnort: Bienenbüttel - Lüneburger Heide
Meine Fahrzeuge: Samurai JSA 92'er
Samurai VSE 99'er Facelift, Hochdach;
Opel Zafira B 2,2;
Heinemann Z1 BJ 1970;
Brenderup 2205 AB
95'er Samurai in Betreuung ...

Re: Ahoi aus Oberfranken

Beitragvon veb1282 » Mo, 30 Aug 2021, 18:47

Und auch von mir. Ein Willkommen im Forum.

Gruß
Eric
Zuletzt geändert von veb1282 am Di, 31 Aug 2021, 0:53, insgesamt 1-mal geändert.
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1324
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen

Re: Ahoi aus Oberfranken

Beitragvon oeddel » Mo, 30 Aug 2021, 21:46

Von mir auch ein Willkommen und viel Freude beim Schrauben. Kannst du den Rost auch schon hören oder hält es sich in Grenzen :lol:

Gruß
Alex
Rost ist heilbar.
Benutzeravatar
oeddel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 08 Mai 2019, 19:36
Wohnort: Edenkoben
Meine Fahrzeuge: 93er Samurai Santana


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder