Servus aus Franken

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Servus aus Franken

Beitragvon huteck » Mo, 18 Jan 2021, 13:14

Nach langer Suche habe ich mir letztes Jahr einen 1985er SJ 413 gekauft und den Motor über Weihnachten komplett tauschen lassen, da mein Vorbesitzer mir den Motor leider mit Getriebeöl aufgefüllt hatte... :oops: Da ich den Motor leider nicht selber komplett tauschen konnte musste ich gleich zu Anfang schon viel Lehrgeld zahlen... Wie auch immer. Nun ist mir aufgefallen, dass meine Rückbank gar keine Anschnallgurte hat und auch die Anschlagpunkte nicht mehr vorhanden sind. Hätte jemand einen Tipp für mich, wie ich die nachrüsten könnte? Mir wurde gesagt, dass ich am Besten aus einem alten SJ die Teile großzügig rausschneiden soll und dann bei mir wieder einschweißen da der TÜV in diesem Bereich keinen Eigenbau toleriert. Hat jemand hier Erfahrung? Vielen Dank und viele Grüße, Thomas.
huteck
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 18 Jan 2021, 12:39
Meine Fahrzeuge: SJ 413 - 1985

Re: Servus aus Franken

Beitragvon burbaner » Di, 19 Jan 2021, 13:47

q
burbaner
Forumsmitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Do, 10 Dez 2020, 18:36
Wohnort: Blaufelden
Meine Fahrzeuge: Aktuell:
- '06 Volvo V50
- '94 Chevy K1500
- '84 Suzuki SJ413
- '77 Golf Cabrioumbau
- '01 Triumph Tiger
- '99 Triumph Sprint
- '81 Yamaha TR1


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder