Hallo aus dem Saarland

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Hallo aus dem Saarland

Beitragvon Xsfrank1 » Mo, 04 Jan 2021, 22:05

Gruß und frohes Neues...
Ich bin 57Jahre alt und habe aus mir selbst noch unerklärlichen Gründen plötzlich den Narren an einem Sj 413 gefressen.
Mein Alltagsauto ist ein x3, auch schon etwas älter. Um den ein bisschen zu schonen möchte ich jetzt einen Sj haben weil ich viel im Wald unterwegs bin und eben ein Hundeauto brauch.
Aktuell bin ich am suchen, hab aber noch keine Ahnung was ich will und ausgeben will.
Da es für die Kisten echt alles gibt bin ich am überlegen ob ich mir eine Baustelle kaufe und komplett restauriere, mal schauen.
Gruß Frank
Ps.: Anregungen habe ich schon genug hier gefunden, lese mich da mal komplett durch.
Xsfrank1
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 02 Jan 2021, 10:25

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitragvon Sebbel245 » Mo, 04 Jan 2021, 23:47

Na dann Herzlich Willkommen!
Man kann sich auch einen kaufen der dann zur Baustelle wird, dem sind bei den Suzukis keine Grenzen gesetzt! :lol:

Gruß Sebastian
Nicht schön, aber selten!
Meine Umbaugeschichten: viewtopic.php?f=24&t=43659
Sebbel245
Forumsmitglied
 
Beiträge: 528
Registriert: Do, 16 Nov 2017, 20:19
Wohnort: Aue (Sachsen)
Meine Fahrzeuge: Audi A6 4B Allroad 2.5 TDI V6 (180PS) Low Range Getriebe Bj. 2001
VSE Samurai Van Deluxe 1.3 80PS Bj. 2002

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitragvon Geronzen » Mi, 06 Jan 2021, 1:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Lesestoff gibt es hier für Monate..... :lol:
Gruß aus der Lüneburger Heide

Wichtige Links:
Anleitungen: http://suzuki-offroad.net/viewforum.php?f=42
FAQ: http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=9&t=33453
__________________________
Bekennender Smartphoneverweigerer!!!
Keine Gewalt ist auch keine Lösung... :wink:
"NO AIRBAGS" - wir sterben noch wie echte Männer
Benutzeravatar
Geronzen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2584
Registriert: So, 17 Okt 2010, 10:16
Wohnort: Bienenbüttel - Lüneburger Heide
Meine Fahrzeuge: Samurai JSA 92'er
Samurai VSE 99'er Facelift, Hochdach;
Opel Zafira B 2,2;
Heinemann Z1 BJ 1970;
Brenderup 2205 AB
95'er Samurai in Betreuung ...


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder