Hallo aus Franken

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Hallo aus Franken

Beitragvon Roby » Fr, 26 Apr 2019, 12:37

Hallo ich bin Robert 29 aus dem Nürnbergerland und seid ein paar tagen auch stolzer Besitzer eines sj413 denn ich mir nach und nach wieder aufbauen will.
Bin zwar gelernter KFZ ler aber bei den Kleinen Geländekraxlern hab dann selbst ich zwischendurch mal ein paar fragen :-D und suche hier nach Ideen.

anbei mal ein paar Bilder ist noch ein bisschen staubig war ne zeit lang abgestellt der kleine das pickup Hardtop werde ich denke ich entfernen da es doch recht beengt ist aber erstmal muss ich diverse Bleche einschweißen
aber alles halb so wild.

Bild

Bild

Bild

Bild
Roby
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 26 Apr 2019, 12:17

Re: Hallo aus Franken

Beitragvon harm820 » Fr, 26 Apr 2019, 13:00

Hallo
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu dem kleinen.

MFG Robert
"Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
Zitat: Walter Röhrl
Benutzeravatar
harm820
Forumsmitglied
 
Beiträge: 374
Registriert: Di, 20 Jun 2017, 6:19
Wohnort: Lam
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Bj. 96
Seat Leon 2.0 TDI

Re: Hallo aus Franken

Beitragvon veb1282 » Fr, 26 Apr 2019, 15:23

Auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen im Forum. Sieht gut aus, der kleine. Ich finde das Hardtop übrigens ganz schön. Sowas in der Art schwebt mir für meinen offenen seit langem vor.

Gruß
Eric
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2009
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]