wer kommt ostern mit nach ungarn?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

wer kommt ostern mit nach ungarn?

Beitragvon motoren-ali » So, 12 Feb 2006, 14:05

hallo!
hat jemand lust,über das osterwochenende mit nach somogybabod zu kommen?
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon offroad4fun » So, 12 Feb 2006, 17:02

osterwochenende mit nach somogybabod zu kommen

gibts das jetzt noch ?? hörte da so gerüchte ...

ich war da ja noch nie unten.... hmmm - reizen würds mich - hab grad nachgeguckt - terminkalender ist auch noch leer ... :roll:

was hast du dir so vorgestellt ... ???
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon motoren-ali » So, 12 Feb 2006, 17:16

hi!
also letzes jahr zu pfingsten gabs das noch...-ein ungarischer bekannter von mir ist da auch so öfter unterwegs.
war nur so als osterausflug gedacht:die kumpels wollten ihre neuen erfindungen und fun-mobile austesten...just for fun also!um unterkunft kann ich mich eventuell auch kümmern-bzw.was vermitteln!ne brauchbare werkstatt mit ziemlich gewieften feld-wald-und wiesenmechanikern ist auch im bekanntenkreis vorhanden.falls was grösseres fehlen sollte.
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon offroad4fun » So, 12 Feb 2006, 17:36

...just for fun also


ja - klar - ist sowieso auch meine vorstellung ... :lol: :lol:

aus "fun-moble testen" - kann ich schliessen, dass die auch nicht für die strasse sind ...
bin da immer ein wenig vorsichtig, weil ich wenn mitm hänger komm ... und mitm suzuki nicht auf der strasse fahren kann ... wäre dann blöd wenn ich als einziger dann nicht wirklich "mobil bin" ...

aber klingt schon mal sehr nett :roll: :lol:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon motoren-ali » So, 12 Feb 2006, 17:46

ja,nö....also die ungarn haben ihre dinger halt fest dort untergestellt.wir werden mitm terrano hinfahren,bekanntesind mitm cherokee da.geht also ganz locker zu-und man weis ja auch noch nicht,wie das wetter mitspielt.wenn ostern natürlich sonnige 20 grad herrschen,kommt der samurai aus der garage-grins:der findet den weg da runter mittlerweile auch alleine...
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon Hoizfux » So, 12 Feb 2006, 23:51

Hmmm - wie fahrtsn da? 8)
Ãœber salzburg?
Hört sich interessant an - kann man da auch mopped ackern???
Würd eftl mit der suze mitkommen - mal schaun!
MFG fux
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon motoren-ali » Di, 14 Feb 2006, 21:58

hi!
also ich für meinen teil werd über linz richtung graz fahren-evtl.auch über wien.mopped fahren kann man da auch,ja...für alle,die sich einen eindruck vom pfingstfestival machen wollen,hier einige links:
(ich bin zwar der ungarischen sprache auch nicht mächtig,aber wer auf "somogybabod" klickt,findet sicher einige bilder... :roll:
http://www.lhp.hu/cikkek_kat.php?k=64

http://somogybabod.fw.hu/
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon offroad4fun » Mi, 15 Feb 2006, 0:36

einen eindruck vom pfingstfestival machen wollen,hier einige links
also das pfingstfestival selbst istmir ein wenig zu heftig ... aber das glände würd mich schon mal reizen ... :roll: :wink:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder