Hilfe bei Schweißarbeiten Suzuki Samurai

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Hilfe bei Schweißarbeiten Suzuki Samurai

Beitragvon Fuchs413 » Sa, 01 Aug 2020, 15:00

Hallo zusammen ich hab jetzt vier Jahre meinen Suzuki Samurai. Jetzt gibt es ein kleines Problem ich brauche dringend Hilfe bei Schweißarbeiten für den Suzuki. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Gibt es hier jemand der mir jemand empfehlen kann. Vielen Dank schon Mal im Vorraus.

Grüße
Daniel
Fuchs413
Forumsmitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa, 05 Nov 2016, 15:41
Wohnort: Nidderau
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Santana Bj96 VSE

Re: Hilfe bei Schweißarbeiten Suzuki Samurai

Beitragvon Fridolin » Do, 06 Aug 2020, 1:32

Nach 4 Jahren kann man seiner Suse durchaus mal ans Blech. Da lernt man sie nochmal richtig kennen, die inneren Werte und so.
Und man kann sie optimieren. Wir basteln gerade dran: viewtopic.php?f=9&t=45161
IdR wird machen lassen schön teuer, weshalb man das selbst macht. Blechteile gibts fast alle neu, Karosserie ist nicht soo kompliziert, günstiges Schweißgerät + Flex und ab dafür.
Benutzeravatar
Fridolin
Forumsmitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: So, 12 Sep 2010, 16:23
Wohnort: Ostsauerland

Re: Hilfe bei Schweißarbeiten Suzuki Samurai

Beitragvon Phil_88 » Di, 11 Aug 2020, 10:14

ich hab von Freunden gehört, die auch in der Nähe von FFM wohnen, dass sie sich immer in diesen Mietwerkstätten zusammentun. Dann rechnet sich der Preis und das Werkzeug wird ja gestellt :-)
Phil_88
Forumsmitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: Di, 22 Nov 2016, 8:22
Wohnort: 99974 Mühlhausen / Thür.
Meine Fahrzeuge: VSE Samurai, BJ 1994, 69 PS, 1,3l


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder