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Beitragvon vertico » Fr, 14 Jul 2006, 16:36

Vielen Dank fuer eure Meinungen.

Ihr habt mich nur weiter bestaerkt.
Auch wenn das Ding geil ausschaut machts keinen Sinn wenn die Technik
drunter nicht funktioniert oder nur kurz.

Heute oder morgen fahr ich mir noch nen 410er ganz in der Naehe angucken.
Der ist immerhin noch unverbaut. Sieht zumindest so aus ;)

Ich bring wieder Bilder mit :D

Vielen Dank an alle!!!
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Beitragvon vertico » Sa, 15 Jul 2006, 0:19

ha .... ihr duerft mir gratulieren *hoffentlich*

vor euch steht ein neuer suzi treiber :-D
Aber "erstmal" nur ne kleine. Habe heute nen SJ410 gekauft.
Jetzt mal ne komplette Todoliste erstellen ...

Morgen mach ich mal ein paar Bilder :)

Bis bald,

Suzi Alex :-D
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Beitragvon Offroadgaudi » Sa, 15 Jul 2006, 2:26

vertico hat geschrieben:ha .... ihr duerft mir gratulieren *hoffentlich*

vor euch steht ein neuer suzi treiber :-D
Aber "erstmal" nur ne kleine. Habe heute nen SJ410 gekauft.
Jetzt mal ne komplette Todoliste erstellen ...

Morgen mach ich mal ein paar Bilder :)

Bis bald,

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410er ?? Das hör ich gerne :dancing: da hier die 410er ja eher weniger vertreten sind, freu ich mich auf Verstärkung. In der Regel nimmt meist jeder lieber den 413er was ich nicht verstehe. Denn mit nen 410er kannst genauso viel machen. Was für BJ. is er denn? Ich steh da mehr so auf die Typ 1 und 2 wegen dem alten Blechernen Amaturenbrett, ja is halt so :aiwebs_002 da gibts kein Plastik und die Achsübersetzung mit dem VTG is original schon der Hit, sowie die Motoren.

Gruß
Markus
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Beitragvon haasa » Sa, 15 Jul 2006, 14:16

In der Regel nimmt meist jeder lieber den 413er was ich nicht verstehe.

also ich verstehe das schon. ist fast das selbe auto, hat aber mehr leistung und mehr drehmoment.
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Beitragvon vertico » Sa, 15 Jul 2006, 14:20

Der SJ ist ein '86er. Hat aber ein Plastikcockpit. Bis wann
gab es denn das aus Metall?

Kommt hier eigentlich noch jemand aus meiner Gegend?
Also Raum Koeln. Koennte noch ein wenig Hilfe gebrauchen ;)

Da gibt's Oeltechnisch noch einiges zu dichten. Ich mach gleich mal
Bilder davon :)
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Beitragvon Offroadgaudi » Sa, 15 Jul 2006, 15:24

86er is ein Typ3, die Typ 1 und 2 haben noch das Blecherne Amaturenbrett. der Typ2 hatte dann vorne schon Scheibenbremsen. Typ 3 is glaub ich ab 85 gebaut worden bis 88 oder so.
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Beitragvon Offroadgaudi » Sa, 15 Jul 2006, 15:24

haasa hat geschrieben:
In der Regel nimmt meist jeder lieber den 413er was ich nicht verstehe.

also ich verstehe das schon. ist fast das selbe auto, hat aber mehr leistung und mehr drehmoment.


aber nur fast!
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Beitragvon vertico » So, 16 Jul 2006, 2:14

im Brief steht es nicht ... ich guck morgen ... also gleich ....
mal aufs typenschild an der Suzi :)
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Beitragvon vertico » Fr, 28 Jul 2006, 14:19

Konnte nirgens etwas von JLX entdecken. Wo kann ich diese Bezeichnung finden?
Auf dem Typenschild steht davon leider auch nichts. Nur die Motorbezeichnung
war F10A, wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe.
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Beitragvon vertico » Mo, 31 Jul 2006, 10:36

Ha ... am Kotfluegel gibt es ja noch ein Schild, dort steht SJ410JL drauf.

Weiss jemand was an der JL Version besonders war?
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