Die Suche ergab 12702 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Camper aka RedAnnika

Mach das bitte.

Schön das es wieder einen neuen Baubericht gibt. :wink:
von muzmuzadi
Di, 14 Sep 2021, 19:31
 
Forum: Umbau-Stories & -Berichte
Thema: Der Camper aka RedAnnika
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Re: Filzdichtring Achsschenkel

Kann ich nur bestätigen, der Filzring ist das kleinste Problem und das unwichtigste Bauteil am Achsschenkel.
von muzmuzadi
Mo, 13 Sep 2021, 16:48
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Filzdichtring Achsschenkel
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Re: Verdeckfragen - Hardtop + Bikini austauschbar?

Austauschbar, ja. Aber wie Du schon rausgefunden hast immer mit Umbau der Befestigungen.

Das Bikini Top wird normal am Pick Up Top abgespannt. Wenn das nicht drauf ist mußt Du Dir ein paar Haken etc. schaffen.

Ja die Schiene auf dem Scheibenrahmen ist nur "gespaxt". :wink:
von muzmuzadi
Mo, 13 Sep 2021, 16:46
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Verdeckfragen - Hardtop + Bikini austauschbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Ein Neuer aus Berlin und der Maramures

Hallo und willkommen!!

In Oradea/Bihor bin ich auch schon gewesen. :wink: In Cluj, Brasov, Sibiu, Bukarest, Fetesti, Mangalia, Targu Mures, Alba Iluia auch aber immer ohne Zuki.
von muzmuzadi
Fr, 03 Sep 2021, 20:00
 
Forum: Willkommen neue User!
Thema: Ein Neuer aus Berlin und der Maramures
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Re: Ahoi aus Oberfranken

jokerste85 hat geschrieben: Ich bin relativ pflegeleicht, benutze IMMER die SuFu und stelle NIE die Ölfrage... fast...


Damit bist Du 100 % für das Forum qualifiziert. 8)

Hallo und willkommen!!!
von muzmuzadi
Mo, 30 Aug 2021, 11:14
 
Forum: Willkommen neue User!
Thema: Ahoi aus Oberfranken
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Re: Suzuki Samurai BJ.99 Lenkradflattern

Das mit den 200 € für die kompletten Teile zur Überholung Achsschenkel+ Radlager passt, so viel kosten alle Teile zusammen.
von muzmuzadi
Sa, 28 Aug 2021, 12:03
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Suzuki Samurai BJ.99 Lenkradflattern
Antworten: 18
Zugriffe: 1094

Re: Suzuki Samurai BJ.99 Lenkradflattern

Okay, ich bin aber auch ein Laie. Deshalb entschuldigt bitte diese Behauptungen. Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Es soll nur helfen die richtigen Sachen zu benennen. Du wärst nicht der Erste der von einer Werkstatt abgezogen wäre weil er nicht wusste was los ist. :wink: Die Schäkel sind or...
von muzmuzadi
Sa, 28 Aug 2021, 7:29
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Suzuki Samurai BJ.99 Lenkradflattern
Antworten: 18
Zugriffe: 1094

Re: Suzuki Samurai BJ.99 Lenkradflattern

Auch den Nachlauf kann man nicht einstellen, zumindest nicht ohne Achskeile. Man kann nur die Vorspur an der Spurstange einstellen.

Der defekte Dichtring ist eine Folgeerscheinung eines defekten Achsschenkellagers.

Hast Bilder von den Federschäkeln?
von muzmuzadi
Fr, 27 Aug 2021, 19:37
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Suzuki Samurai BJ.99 Lenkradflattern
Antworten: 18
Zugriffe: 1094

Re: Suzuki Samurai BJ.99 bricht aus

An dem Auto kann man keinen Sturz einstellen, das ist unmöglich.

Ist der Lenkungsdämpfer und die Achsschenkellager in Ordnung??

Diesen Effekt, den Du hast heißt "Death Wobble".
von muzmuzadi
Fr, 27 Aug 2021, 17:59
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Suzuki Samurai BJ.99 Lenkradflattern
Antworten: 18
Zugriffe: 1094
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche