Die Suche ergab 1320 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welches Fahrerhaus passt auf den SJ 419 D?

Servus uns Sorry,
Es ist keine ABE, sondern ein Gutachten mit allem drum und dran
Gruß Heinz
von heinz
Do, 28 Mär 2024, 10:49
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Welches Fahrerhaus passt auf den SJ 419 D?
Antworten: 26
Zugriffe: 669

Re: Welches Fahrerhaus passt auf den SJ 419 D?

Servus, die GFK-Karosserie vom der Fa. Weiß, gibt es nicht nur ein TÜV-Paket, es gibt auch eine ABE dazu, ich glaube die ist vom TÜV - Rheinland erstellt, mit allem was dazu geprüft wurde, die ist sehr umfangreich. Wie die Geltungs-Bestimmungen hier in unserem Nachbarland sind, entzieht sich meiner ...
von heinz
Do, 28 Mär 2024, 6:08
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Welches Fahrerhaus passt auf den SJ 419 D?
Antworten: 26
Zugriffe: 669

Re: Heizungsgebläse

VERKAUFT,
kann gelöscht werden.
gruß heinz
von heinz
Fr, 15 Mär 2024, 5:40
 
Forum: Erledigt
Thema: Heizungsgebläse
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: wie schweissnähte richtig versiegeln ?

Servus, als erstens mal ne Frage.: Hast Du stumpf die Bleche verschweißt und durchgehend.? Oder die eingeschweißten abgesetzt und Lochpunkt geschweißt.? Ich kann Dir sagen wie ich es mache, also beim absetzen und Lochpunkt schweißen. Dafür gibt es einen Schweißprimmer, mit dem das abgesetzte Blech d...
von heinz
Di, 12 Mär 2024, 5:28
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: wie schweissnähte richtig versiegeln ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1100

Re: Heizungsgebläse

Servus,
ein großes DANKE an sebbo, für das einstellen der Bilder.
gruß heinz
von heinz
Mo, 26 Feb 2024, 4:37
 
Forum: Erledigt
Thema: Heizungsgebläse
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: wer hat nen neuen jimny als lkw

Servus,
gemäß TÜV, müßen diese Befestigungslöcher /Gewinde dauerhaft (verschweißen) verschlossen werden.
gruß heinz
von heinz
Do, 22 Feb 2024, 6:00
 
Forum: Offroad & 4x4 Forum
Thema: wer hat nen neuen jimny als lkw
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Re: Achskugeln und Achsentlüftung

Servus, zu der Achs-Entlüftung. Mach mal die Einfüllschraube von der Achse auf und nimm den kleinen Finger, wieviel Öl ist in der Achse.? Und wie schaut es aus, bzw. wann war der letzte Ölwechsel, es kann durchaus sein, das wenn die Achs-Entlüftung defekt ist, das Wasser in die Achse gekommen ist, (...
von heinz
Do, 22 Feb 2024, 5:58
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Achskugeln und Achsentlüftung
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Re: Land Rover-Fahrer kauft SJ 410

Servus, da schließe ich meinem Vorredner an, es kommt viel auf den Prüfer an, der eine drückt ein Auge zu und der andere schließt auch noch seine Hühneraugen, aber Spaß beiseite. Außer der Technischen Prüfung muß er ja noch die AU bestehen. Meine Meinung dazu.: Ich würde ihn erstmal sauber machen un...
von heinz
Mo, 19 Feb 2024, 6:25
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Land Rover-Fahrer kauft SJ 410
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

Heizungsgebläse

Biete hier einen kompletten Heizungskasten mit Heizgebläse, Vorwiderstand und Heizungskühler an. Das Gehäuse ist nicht gebrochen, gerissen oder sonst irgendwo beschädigt, die Klappensteuerung ist auch verbaut. Der Heizungskühler ist dicht. Das Heizgebläse funktioniert nur auf Stufe eins und drei. Be...
von heinz
Sa, 03 Feb 2024, 7:05
 
Forum: Erledigt
Thema: Heizungsgebläse
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: rückenlehne von ass sitz lässt sich nicht verstellen

Servus,
bin der Meinung, Sitz ausbauen und zerlegen.
gruß heinz
von heinz
Fr, 12 Jan 2024, 5:33
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: rückenlehne von ass sitz lässt sich nicht verstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2880
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche