Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Also, danke schonmal so weit, auch wenn ich nur die Hälfte verstehe...der SJ gehört eigentlich meinem Dad deshalb sieht es mir bitte nach wenn ich da nicht ganz in der Materie bin: Also er versucht seit fast 2 Tagen den 2L Modus wieder rein zu kriegen und hat sicherlich schon 20 Anläufe unternommen ...
von kardinal
Mi, 30 Aug 2006, 15:59
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Probleme mit Allradwählhebel SJ413 -keine Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2803

Probleme mit Allradwählhebel SJ413 -keine Funktion

*gehört in den Technik Bereich habe ich zu spät gesehen sorry* Hallo, nach einiger Zeit das nächste Problem mit unserem SJ413: Nachdem wir mal wieder Allradbetrieb eingeschaltet haben und einige KM damit gefahren waren wollten wir zurück schalten auf 2-Rad Betrieb, den Wählhebel kann man auch entspr...
von kardinal
Mi, 30 Aug 2006, 13:36
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Probleme mit Allradwählhebel SJ413 -keine Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2803

ok, war wirklich nur der füllstand der bremsflüssigkeit, hab grade was nachgekippt und die warnleuchte ist aus...danke für die schnelle hilfe :) Schraube übrigens schon hin und wieder aber wollte mich jetzt nicht blind auf die suche begeben ohne nen anhaltspunkt zu haben was die leuchte bedeutet, gi...
von kardinal
Do, 01 Jun 2006, 14:46
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Was bedeutet diese Warnleuchte ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8780

Was bedeutet diese Warnleuchte ?

Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, mein Vater fährt einen SJ413 und seit einigen Tagen ist eine Warnleuchte an, leider habe ich kein Handbuch um nach zu sehen was diese Leuchte bedeutet. Es ist die Warnleuchte rechts neben der Handbremslampe, das Symbol ist genau das gleiche wie das...
von kardinal
Do, 01 Jun 2006, 13:47
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Was bedeutet diese Warnleuchte ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8780

Zurück zur erweiterten Suche