Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Jimny - Allrad geht nicht mehr rein - Anzeige blinkt kur

An dem einen Schalter (mehrpolig) der ans VTG geht? Da schaut alles gut aus. Wenn ich auf die Taste 4 WD drücke, schaltet er auch sofort die Vorderachse dazu und die Kardanwelle dreht sich. Aber das Auto dürfte dann irgendwie einen Fehler gemeldet bekommen und dann schaltet sie sich wieder weg. Also...
von dukes69
Sa, 28 Sep 2019, 19:31
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Jimny - Allrad geht nicht mehr rein - Anzeige blinkt kurz
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Jimny - Allrad geht nicht mehr rein - Anzeige blinkt kurz

Hallo Leute, Ich habe einen Jimny bei dem im Innenraum per Schalter der Allrad eingelegt wird, also ohne Knüppel. Habe erstmals Probleme mit meinem Jimny und daher auf dieses Forum gekommen. Wenn ich die 4WD Taste drücke, blinkt am Tacho 4WD kurz auf und geht dann wieder aus. Habe im Internet nun sc...
von dukes69
Sa, 28 Sep 2019, 19:22
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Jimny - Allrad geht nicht mehr rein - Anzeige blinkt kurz
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Zurück zur erweiterten Suche