Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welche Dichtungen soll ich wechseln?

ohu hat geschrieben:Die Kurbelwellensimmerringe, Ventildeckeldichtung und der Zündverteiler-O-Ring sind immer gute Kandidaten. 8)

=D> da hab ich ja was zu tun
von Harry Simson
Di, 01 Okt 2019, 9:14
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Welche Dichtungen soll ich wechseln?
Antworten: 9
Zugriffe: 3059

Re: Welche Dichtungen soll ich wechseln?

harm820 hat geschrieben:Hallo

Um welchen Motor handelt es sich denn genau?
Ist er irgendwo offensichtlich inkontinent?
Dann solltest du diese Dichtungen Wechseln z.B. Ölwannendichtung Ventildeckeldichtung.
Also überall wo es raussift.

Gruß Robert


Samurai Motor 1,325l Benziner BJ89
von Harry Simson
Di, 01 Okt 2019, 7:33
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Welche Dichtungen soll ich wechseln?
Antworten: 9
Zugriffe: 3059

Re: Welche Dichtungen soll ich wechseln?

Ne, leider (oder lieber Gott sei Dank :roll:) kann man keine Undichtigkeiten sehen. Razzio hatte ihn sauber verschickt.
Aber wenn der Motor doch schon draußen ist, macht es dann Sinn Dichtungen zu wechseln? Und wenn dann welche?
Der Motor ist BJ 89 und keiner kennt die KM Leistung.
von Harry Simson
Di, 01 Okt 2019, 7:31
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Welche Dichtungen soll ich wechseln?
Antworten: 9
Zugriffe: 3059

Welche Dichtungen soll ich wechseln?

Hallöchen zusammen, ich habe den Samurai Motor von Razzio gekauft und freue mich über das gut gelaufene Geschäft. Jetzt hab ich den Motor hier liegen und frage mich ob ich Dichtungen erneuern soll. Und wenn welche machen Sinn? Es ist doch einfacher wenn der Motor noch draußen ist... Hat jemand Erfah...
von Harry Simson
Mo, 30 Sep 2019, 23:13
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Welche Dichtungen soll ich wechseln?
Antworten: 9
Zugriffe: 3059

Zurück zur erweiterten Suche