Die Suche ergab 35 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Preise Suzuki SJ

Also dazu fällt mir folgendes ein. Als Hinweis: An der Ecke unterm Tankstutzen seh ich glaub ich etwas Rost. Und die alten Socken auf dem Sitz machen auf mich zumindest allgemein keinen sehr ordentlichen Eindruck. Woraus man etwas schließen könnte, oder auch nicht. :-D hahahha. Ist nur Dreck. Der S...
von sj410_AUT
Fr, 24 Jun 2022, 10:23
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Preise Suzuki SJ
Antworten: 9
Zugriffe: 1587

Re: Preise Suzuki SJ

damaltor hat geschrieben:Willst du denn den SJ kaufen oder ist das deiner, und du verkaufst?


Ist meiner und ich wollte fragen was dafür ein realistischer Preis ist :)
Bei uns findest du alles zwischen 2000 und 15000 Euro..
von sj410_AUT
Fr, 24 Jun 2022, 10:22
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Preise Suzuki SJ
Antworten: 9
Zugriffe: 1587

Re: Preise Suzuki SJ

Nicht, dass ich welche handeln würde. Über den Preis entscheidet aber eigentlich immer der Zustand. Also sowas wie original oder verbastelt, Ausstattung usw. Als Käufer würde ich ihn immer anschauen. TÜV bzw. Pickerl bekommen alle möglichen Zustände, das sagt noch nicht viel. Für belastbare Antwort...
von sj410_AUT
Mi, 22 Jun 2022, 20:59
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Preise Suzuki SJ
Antworten: 9
Zugriffe: 1587

Preise Suzuki SJ

Hey,

wollte mal Fragen für was bei euch so der 410er, 413er weggeht? :)
Realistisch für ein fahrbereites auto mit frischem Pickerl :)

Danke euch!

LG Philipp
von sj410_AUT
Mi, 22 Jun 2022, 15:08
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Preise Suzuki SJ
Antworten: 9
Zugriffe: 1587

Re: Zündfunke nur beim Starten vorhanden

für die zukunft: war der kondensator :)
von sj410_AUT
Fr, 10 Jun 2022, 18:35
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Zündfunke nur beim Starten vorhanden
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Re: Zündfunke nur beim Starten vorhanden

Hey, Also Zündschloss scheint nicht das problem zu sein. Im Zündverteiler wenn ich starte und die kappe abnehme, funkt es zwischen dem Unterbrecher doch um einiges mehr als an der zündkerze.. Das lässt doch auch auf den defekten Kondensator schließen oder? Ich hab aufjedenfall mal einen bestellt, de...
von sj410_AUT
Do, 09 Jun 2022, 10:37
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Zündfunke nur beim Starten vorhanden
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Re: Zündfunke nur beim Starten vorhanden

Das ist ein super Tipp!
Mein Multimeter ist leider kaputt und ich kann mir grad nicht so einfach ein neues besorgen.. Könnte aber das Zündspulenplus direkt auf die batterie hängen, müsste doch funktionieren zum überbrücken oder?

danke :)
von sj410_AUT
Di, 07 Jun 2022, 11:35
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Zündfunke nur beim Starten vorhanden
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Zündfunke nur beim Starten vorhanden

Hallo Leute, Mein Sj410 macht leider immer noch Probleme, vielleicht habt ihr für dieses Problem ein paar Tipps für mich: Das Problem ist, er zündet einmal durch und dann fällt der Zündfunke aus. Sobald man ihn erneut startet zündet er wieder durch und geht wieder aus. Benzinversorgung ist vorhanden...
von sj410_AUT
Di, 07 Jun 2022, 9:53
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Zündfunke nur beim Starten vorhanden
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Zündspule SJ410

Hey, Ich vermute das meine Zündspule aufgrund von Zündaussetzern bei warmen Motor defekt ist. Kondensator, Finger, Kappe, Unterbrecher, Kabel & Kerzen sind kürzlich getauscht worden. Fahrzeug: Sj 410 Cabrio 1l, bj 82, 10FA Zu meiner Frage: Bevor ich jetzt eine neue Zündspule bestelle, wollte ich...
von sj410_AUT
Do, 02 Jun 2022, 11:06
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Zündspule SJ410
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Re: SJ410 geht während der Fahrt aus

hab ich gemacht.

Hab jetzt auch mal die Zündspule ausgebaut und alles gereinigt..
In der Zündspule ist irgendein Öl oder eine Flüssigkeit drinnen wenn ich die Schraube wo man das Zündkabel reinsteckt aufschraube..
Kann ich das vielleicht tauschen?

LG
von sj410_AUT
Mo, 30 Mai 2022, 9:56
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: SJ410 geht während der Fahrt aus
Antworten: 16
Zugriffe: 2882
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche