Die Suche ergab 7104 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein neuer Portalachser auf dem Markt

Think big! Hammer Apparat ,wäre aber auf meinen Trails zu breit ! Der flutscht dann weder durch die Felsspalten noch könnte er die quer liegenden Baumstämme unterwandern. Aber für deine weitläufigen Sandverwerfungen bestimmt ideal in der Größe.Die Achsen haben die gleichen Diffs wie der 1:10 sind nu...
von traildriver
Do, 07 Jan 2021, 22:55
 
Forum: RC & Modellbau - Forum
Thema: Ein neuer Portalachser auf dem Markt
Antworten: 5
Zugriffe: 2747

Re: Kofferraumplatz Problem gelöst

Da leidet etwas der Böschungswinkel... mal schnell rückwärts im Parkhaus ohauahauaha wenn das mal gut geht! Wenn man immer "daran denkt das da hinten noch was hängt" ist alles ok ,wenn nicht .... #-o
von traildriver
Do, 07 Jan 2021, 22:45
 
Forum: Foto-Forum
Thema: Kofferraumplatz Problem gelöst
Antworten: 7
Zugriffe: 3460

Spass in Birresborn

von traildriver
So, 05 Jul 2020, 23:19
 
Forum: Foto-Forum
Thema: Spass in Birresborn
Antworten: 0
Zugriffe: 796

Re: Vitara Höherlegungsbuchsen

Ne vielleicht 35-40. ,Probleme machen eher die steifen Achsmanschetten.Da brauch man dann weichere (flexiblere) . Wir hatten 40er Federn und 35er Spacer ging gerade noch so mit Serriendämpf http://picr.eu/i/xyF5Z arrgh #-o jetzt weis ich wieder warum ich so oft auf F.B. bin .Bild einstellen "kl...
von traildriver
Fr, 03 Jul 2020, 13:54
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Vitara Höherlegungsbuchsen
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Re: Extreme Motortemperatur

da liegt das Problem ,die Schläuche sollten annähernd die gleiche Temperatur haben! denke wasserpumpe ,Thermostat.oder Viscolüfter.
von traildriver
Fr, 03 Jul 2020, 13:46
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Extreme Motortemperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Re: Erhöhung der Lenkkräfte?

Liegt im Promillebereich....
von traildriver
Fr, 03 Jul 2020, 13:43
 
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Erhöhung der Lenkkräfte?
Antworten: 8
Zugriffe: 2589

Re: Grüße aus dem Sauerland

Hallo und willkommen! Sauerland Powerland ! Ich komme aus "Siegen"...aber lassen wir das. Ha ha!
von traildriver
Fr, 03 Jul 2020, 13:39
 
Forum: Willkommen neue User!
Thema: Grüße aus dem Sauerland
Antworten: 2
Zugriffe: 1422
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche