Die Suche ergab 364 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: samurai zündschlossschalter

ich habe mitlerweile einen schalter.
somit brauche ich keinen mehr.

vielen dank an alle, die sich auf die anfrage gemeldet haben.

vile grüsse
bili
von bili
Di, 23 Dez 2014, 0:49
 
Forum: Suche
Thema: samurai zündschlossschalter
Antworten: 4
Zugriffe: 5007

samurai zündschlossschalter

hallo freunde des rostenden bleches ;-)

ich suche für einen 92er samurai den zündschlossschalter.
hat jemand noch sowas rumliegen ?

vielen dank
bili
von bili
Mo, 22 Dez 2014, 19:23
 
Forum: Suche
Thema: samurai zündschlossschalter
Antworten: 4
Zugriffe: 5007

danke, opelix424 ich hab heute den anlasser auseinander genommen und den freilauf erst mit bremsenreiniger gesäubert und dann mit wd40 geflutet. jetzt funktioniert wieder alles so, wie es soll. hier noch ein foto vom freilauf (rot markiert ) http://up.picr.de/18307369un.jpg [/img]
von bili
Sa, 17 Mai 2014, 13:55
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: anlasser probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 12438

Bild
von bili
Do, 15 Mai 2014, 22:11
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: anlasser probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 12438

meinst du damit die gabel, die das ritzel nach vorne rausdrückt ?
von bili
Do, 15 Mai 2014, 22:00
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: anlasser probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 12438

hab heute mal den anlasser ausgebaut.
im ausgebauten zustand ohne last dreht er richtig und das ritzel bleibt auch ausgefahren.
ich hab mal ein video vom eingebauten zustand gemacht:

https://www.dropbox.com/s/7oe94bacyvy37aq/20140515_180654.mp4
von bili
Do, 15 Mai 2014, 18:54
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: anlasser probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 12438

wenn ich die probleme hätte, würde ich mir jemanden mit nem einspritzer-samu mal einladen und dann schlauch für schlauch vergleichen, ob die alle noch richtig angeklemmt sind.
von bili
Sa, 26 Apr 2014, 10:25
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Samurai dreht völlig seltsam
Antworten: 13
Zugriffe: 11147

das kann man ja einfach testen.
zündung abklemmen und klemme 50 abklemmen.
dann ne brücke vom batteriekabel auf klemme 50.
dann müsste er die schwungscheibe dauernd drehen
von bili
Mo, 21 Apr 2014, 6:47
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: anlasser probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 12438

im eingebauten zustand ? er wird ja an klemme 50 angesteuert. der anlasser dreht ja solange ich den schlüssel umgedreht lasse. er packt eben nur ganz kurz in die schwungscheibe rein und geht dann wieder aus der schwungscheibe raus. ich werde den anlasser die tage wieder ausbauen und dann ausgebaut m...
von bili
So, 20 Apr 2014, 23:50
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: anlasser probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 12438

anlasser probleme

hallo forum nachdem mein anlasser seinen geist aufgegeben hat, habe ich einen neuen anlasser eingebaut. er soll nie eingebaut gewesen sein aber länger im lager gelegen haben. nun macht er aber folgendes: beim starten dreht der anlasser kurz den motor (ca 0,5-1,0 sec) und dann rückt das zahnrad wiede...
von bili
So, 20 Apr 2014, 21:40
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: anlasser probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 12438
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche