Sonstiges » [V] Einschweißbleche SJ + Samurai-Rahmen

Noch aktiv

Noch aktivDo, 10 Jun 2021, 21:37

Verkäufer Info

  • Benutzername: 4x4orca
  • Wohnort: Um den Herkunftsort sehen zu können musst du dich einloggen
  • Beiträge insgesamt: 5500
  • Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
  • Kleinanzeigen: 0 Aktiv, 32 Abgelaufen, 0 Verkauft, 0 Geschlossen [Kleinanzeigen dieses Mitglieds anzeigen]

Information

  • Lesezeichen setzen und teilen
  • Titel der Kleinanzeige: [V] Einschweißbleche SJ + Samurai-Rahmen
  • Preis: 3.75 EUR [FIX]
  • Datum: So, 11 Apr 2021, 21:37

  • Artikelbeschreibung:

    Hallo,
    biete Einschweißbleche für den Rahmen an. Das sind die Teile im Rahmen (siehe Bild ganz unten), in denen die kegelförmigen Gummis der Bodyaufnehmen sitzen. Die sind bei älteren Rahmen oftmals weggerostet.

    Die Bleche sind 100x100 mm groß und können auf das notwendige Maß zurechtgeschnitten werden um die Aufnahmepunkte in deinem Rahmen zu ersetzen. Das Loch ist abgesenkt wie das Originale und hat einen innendurchmesser von ca 28 bzw. 26 mm wie das originale. Materialstärke 3mm.

    Die Teile haben keine ABE oder Gutachten.

    Bitte bei der Bestellung angeben, ob die Blech für die Aufnahmen außerhalb vom Hauptrahmens sind (28mm Loch) oder für die Aufnahmen innerhalb hinter den Vordersitzen (26mm Loch), da die Unterschiedlich groß sind.

    Bild

    Bild

    Preis pro Blech 3,75 EUR + Versand

    Bitte keine Anfragen oder Bestellungen als Kommentar in der Anzeige hinterlassen. Ich schaue die Anzeige idr. nicht an und Kommentare zu einer Anzeige werden dann nicht beantwortet. Sendet mir einfach eine Persönliche Nachricht.

    Teile auf den Bildern unten sind nicht Bestandteil des Angebotes und dienen nur als Erklärungshilfe

    Bild

    Bild

    Einbaubeispiele:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

  • Zuletzt bearbeitet am Fr, 11 Jun 2021, 15:31 von 4x4orca

Antworten

Hallo 4x4orca,

ich hab grad den Tip für die Bleche der Karosseriegummis bekommen, ich bräuchte welche für einen samurai, einmal für vorne links Fußraum, der vordere Träger, und einmal für den hinter den Sitzen außen. Also die mit den 28mm. Allerdings ist bei mir auch der Träger hinter den Sitzen auf ca. 20 cm weggerostet, kann man das Einschweißblech da evtl. einfach etwas länger machen?
Schreib mir doch bitte kurz, auch was Du dann bekommst und wo ich hin überweisen kann (Paypal?)
Schöne Grüße
Annette
Sir Rutherford
Wohnort: Witten
Registriert: So, 30 Jun 2019, 22:37
Verfasst: Sa, 13 Jul 2019, 13:09
Moin 4x4orca, ich würde auch dringend ein paar davon brauchen. Bin hier ganz neu im Forum, würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß Julian
Jackson3
Registriert: Sa, 29 Aug 2020, 10:23
Verfasst: Sa, 29 Aug 2020, 10:27
Hallo würd von jedem 4 Stück nehmen
MfG
Mario
Acelerando
Wohnort: Neu Brenz
Registriert: Mi, 20 Nov 2019, 10:45
Verfasst: Sa, 20 Nov 2021, 10:25
hi ich würde 6 stück nehmen die bracht man immer wiedermal
danke
kurt (eljot )
Benutzeravatar
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Verfasst: Sa, 18 Dez 2021, 16:23